Frage zur Moorbrück (Drakensang)

Hallo hab mal wieder eine Frage und zwar habe ich alles in Moorbrück erledigt.
Mir ist da noch was aufgefallen und zwar da wo man denn Nekromanten besiegt hatt ist ja ein Spallt im Boden wo es runter geht aber kann man dort runter.
Wenn ich dort hinlaufe gibt auch Frogmir ein Argument ab was da unten ist.
Ansonsten habe ich alles gemacht das Hauptqeust sowie alle Nebenquest wie die Elfe befreien, Grüfte reinigen und das Rätsel Lösen mit denn Reimen.
Ansonsten gibt es da ja nichts mehr denn wenn ich jetzt nach Ferdok gehe kann ich nicht mher zurück bzw falls es da noch einen besonderen Schatz gibt wie dort wo ich die Elfe befreit habe und nach unten bin bei dem Geist da unten ist eine Leiche versteckt die sehr viele Gegenstände bei sich hat.
Also würde mich über eine Antwort freuen, Mfg Spirit

Frage gestellt am 15. April 2010 um 18:31 von spirit7

1 Antwort

nee, da gibts nichts mehr.

Antwort #1, 16. April 2010 um 18:16 von paraworldtimmi

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)