riesen schiff THX IM VORAUS (Empire at War - Corruption)

beim imperium kann man doch so ein reisen schiff bauen des geht bei mir aber irg. ned wen ich weltraumschlacht mach wie geht des dann?

Frage gestellt am 15. April 2010 um 18:38 von gelöschter User

10 Antworten

das geht nur in der galaxis-eroberung auf der Tech5 raumbasis stufe 5

Antwort #1, 15. April 2010 um 19:03 von Battler-34

ok danke aber wie kann man bei galaxis eroberung die tech stufe nach oben bringen

Antwort #2, 15. April 2010 um 20:58 von gelöschter User

entweder wenn du die galaxie-karte auswählst auf einstellungen und alles auf des höchste oder im spiel einfach mit dem forschungszentrum

Antwort #3, 16. April 2010 um 14:07 von Battler-34

ok danke aber hat nur des imperium so ein schiff oder auch die anderen?

Antwort #4, 18. April 2010 um 11:32 von gelöschter User

das vom imperium is dass wohl größe von allen wobei das vom konsortium auch ziemlich groß ist.

Antwort #5, 18. April 2010 um 16:04 von Battler-34

ok nochmal danke also das heißt das die rebellen kein reisden schiff ham?

Antwort #6, 18. April 2010 um 20:53 von gelöschter User

sie ham nur des mon-calamari schiff aber des is sogar kleiner wie der Sternenzerstörer. finde ich.

Antwort #7, 19. April 2010 um 14:19 von Battler-34

ok stimmt hab den sternenzerstörer ma gebaut des schiff vom mon-clamari is echt kleiner xD! also danke das de mir geholfen hast hab aber nich ne frage: kennste dich mit mods aus?wenn ja kosten die was?

Antwort #8, 19. April 2010 um 15:25 von gelöschter User

die meisten mods kosten nichts

Antwort #9, 21. April 2010 um 17:32 von Michi-Zokker

ok danke michi-zocker

Antwort #10, 21. April 2010 um 19:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)