konstitutionelle Monarchie (Napoleon - Total War)

Wie kann ich meine Regierungsform von absoluter Monarchie in konstitutionelle Monarchie änderen?

Frage gestellt am 15. April 2010 um 18:55 von marc1188

17 Antworten

Du kannst es nur mit einer Revolution versuchen, aber ob dann eine konst. Monarchie oder Republik entsteht ist je nach Land oder historisch bedingt.

Antwort #1, 16. April 2010 um 11:49 von cypresssiggi

ich spiel zurzeit mit russland

Antwort #2, 16. April 2010 um 13:01 von marc1188

Dann mach eine Revolution!

Antwort #3, 16. April 2010 um 23:11 von cypresssiggi

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
und was passiert mit meinen ganzen provinzen behalte ich die?

Antwort #4, 17. April 2010 um 13:16 von marc1188

Natürlich, nur die Fahne ändert.

Antwort #5, 17. April 2010 um 14:12 von cypresssiggi

behalte ich auch die armen von meiner alten nation

Antwort #6, 17. April 2010 um 15:21 von marc1188

jup mußt aber vor der Revolution alle Truppen aus der Hauptstadt abziehen, sonst verlierst du!

Antwort #7, 17. April 2010 um 17:27 von cypresssiggi

meine truppen sind eh alle im westen von europa , moskau liegt ja im osten, wird also kein problem oder ?

^^

Antwort #8, 17. April 2010 um 17:31 von marc1188

Omg Russland, also nimm lieber England. Die sind viel besser. Wie macht man eigentlich eine Revolution. Gibt's da irgendwo ein Fenster wo man draufklicken muss?

Die Konstitutionelle Monarchie ist aber eh die beste.

Antwort #9, 18. April 2010 um 13:43 von Orso55

erhöhe einfach die steerun auf ganz hoch.

Antwort #10, 18. April 2010 um 14:03 von marc1188

Aber nur in der Hauptstadt!

Antwort #11, 18. April 2010 um 15:31 von cypresssiggi

Allein, England is doch richtig gammlich, ich halte die Nation als die am schwierigsten spielbaren.
Außerdem kannste da ja von überall aus angegriffen werden.

Du kannst übrigens als eine Absolute Monarchie keine konstitutionelle Monarchie werden, nur ein Republik.

Antwort #12, 18. April 2010 um 19:18 von Jonny143

mir wurde mal gesagt das es ihgend wie möglich wär gegen oder mit amerika zu spielen.
stimmt das ?

Antwort #13, 18. April 2010 um 19:21 von marc1188

Hab ich nie von gehört, wer aber echt geil.

Antwort #14, 18. April 2010 um 19:24 von Jonny143

Nur bei ETW. Gegen USA.

Antwort #15, 18. April 2010 um 19:47 von cypresssiggi

Ja, das wusste ich schon, aber es geht ja um NTW.

Antwort #16, 19. April 2010 um 19:42 von Jonny143

Ich sag euch jetzt mal wie man eine Konstitutionelle Monarchie wir: Man macht,dass der Adel unzufrieden ist.

Antwort #17, 09. Mai 2010 um 10:48 von Cheatsfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)