hilfe bei the legend of zelda-the phantom hourglass! (Zelda Phantom Hourglass)

ich bin auf der goroneninsel und bin in dem labyrinth wo der junge durchgelaufen ist ich habe die vorderen wände durch bomben zerstört aber jetzt komme ich nicht mehr weiter
ich vermute das ich dese mäusesachen brauche nur die kann ich mir nicht holen da ich keine tasche habe
könnt ihr mir sagen wie ich weiter komme
und wenn ich diese mäusedinger brauche wie ich eine tasche bekomme?
danke.

Frage gestellt am 15. April 2010 um 19:05 von dramaleif

2 Antworten

Wie, du kommst da nicht weiter? diese dinger da die dich aufsaugen kannst du mit bomben zerstören. du brauchst die mäusedinger nicht, die kriegt man dann schon irgendwann wenn man sie braucht! Aber sag bitte genau wieso du nicht weiterkommst! ist was vor der türe oder kann man nicht reingehen oder was ist da? bevor ich das weiß kann ich dir nicht helfen!

Antwort #1, 16. April 2010 um 15:51 von Chrika

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Du kannst auch Wände aufsprängen die keine Risse haben.Hinter diesen Wänden ist dann so ein komisches Muster auf dem boden.
Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 23. April 2010 um 19:23 von Malayen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)