Call of Juarez - oder - Red Dead Redemption? (RDR)

Gebt eure persönliche Meinung ab ... Jeder ist gefragt!

Was ist besser:

Call of Juarez - oder - Red Dead Redemption?

Frage gestellt am 15. April 2010 um 19:12 von Gameshot77

13 Antworten

Red Dead,weil es eine offene Welt hat(und halt von Rockstars ist)

Antwort #1, 15. April 2010 um 20:33 von ichman

Red Dead Redemption
Grund: Offene Welt in GTA style nur Wild West
online multiplayer Free Roam wie aus GTA IV nur dass man auch Missionen machen kann, Tiere Jagen kann, usw...

Call of Juarez: is einfach nur langweilig und der multiplayer is schrott da nur Deathmatch... langweilig !

Antwort #2, 17. April 2010 um 01:22 von yeah1000

Und die Technik ist auch besser. Rockstar selbst sagt ja auch, dass es besser wird als ihr GTA 4. Lass mal Call of Juarez :D

Antwort #3, 17. April 2010 um 20:53 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
rdr natürlich

Antwort #4, 18. April 2010 um 16:08 von xx_Lukas_xx_at

da coj scheisse ist würd ich sagen red dead!

Antwort #5, 18. April 2010 um 21:42 von ToastDocSnyder

Red Dead Redemption, weil ich totaler Westernfan bin, Open-World Games liebe, selbst ein winchester luftgewehr hab(^^) und es von rockstar is und deshlb einfach nur perfeckt sein kann^^

Antwort #6, 19. April 2010 um 17:49 von Brinkiman

da hasse recht brinkiman!

Antwort #7, 19. April 2010 um 18:23 von ToastDocSnyder

bei welchem gamestop arbeitest du eig?
war heut bei dem im nova eventis und hab mir die limited vorbestellt^^

Antwort #8, 19. April 2010 um 18:51 von Brinkiman

ich arbeite beim gamestop in hagen!

Antwort #9, 19. April 2010 um 21:48 von ToastDocSnyder

call of juarez ist besser als Red Dead Redemption

























was für ne frage Red Dead Redemptionis sowieso das besste game

Antwort #10, 02. Mai 2010 um 13:06 von Fightshooter

ja in deiner welt ist call of juarez besser!

Antwort #11, 02. Mai 2010 um 16:31 von ToastDocSnyder

Da ich kein großer Fan von Ego-Shooter-Spielen bin, wird mir RDR 1000000000% besser gefallen als CoJ. Außerdem wird so ziemlich alles besser sein, Grafik, Gameplay, Multiplayer, Nebenmissionen/Minispiele, Wiederspielfaktor etc etc etc...

Außerdem ist es von R* :P

Antwort #12, 05. Mai 2010 um 17:31 von TheHenne

Richtiiiiiig!

Antwort #13, 05. Mai 2010 um 17:54 von ToastDocSnyder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)