100k damage mache (FF 13)

hi leute habe mal wieder eine Frage und zwar wie schaffe ich es 100k damage zu machen? Ich habe schon mehrfach 99999 damage gemacht aber die 100k wollten mir einfach nicht gelingen. Gibt es da einen besonderen trick oder muss ich einfach noch trainieren?
thx im vorraus

Frage gestellt am 15. April 2010 um 19:23 von Gillen

8 Antworten

100k?, Du machst witze, 99.999 sind 100k minus 1en Punkt Du Nuss.
Also.
Du kannst sogar bis zu 999.999 Schaden machen.
Dazu brauchst Du aber den Genji Reif.

Antwort #1, 15. April 2010 um 19:25 von Triptychon

ja aber 99.999 gibt keine trophäe deswegen ja die frage aber trotzdem thx für den tipp.
wäre sehr nett wenn du mir jetzt noch sagen könntest wo man diesen genji reif bekommt (habe gerade stolzrobo besiegt)

Antwort #2, 15. April 2010 um 19:31 von Gillen

In der Mission Nr. 62 und 63 bekommst du den.
Mob in Nr 62 - Raktavija
Mob in Nr 63 - Adaman Testudos ( 3,699 mio hp)

Antwort #3, 15. April 2010 um 19:25 von SenpaiXcore

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
uuunnnd in mission 51 bekommst du auch schon einen! ^^

Antwort #4, 15. April 2010 um 19:36 von IchigoErdbeere

vielen dank für die tipps =)

Antwort #5, 15. April 2010 um 19:56 von Gillen

ruf bahamut.
er macht auch automatisch über 100k dmg (wenn schock+stark genug)

Antwort #6, 15. April 2010 um 20:49 von omer36bln

ah ok vielen dank =)

Antwort #7, 15. April 2010 um 21:01 von Gillen

wenn man einen adaman taimai per tod umbringt zählt das auch als schaden, das sind dann ein paar millionen tp, also mehr als genug

Antwort #8, 16. April 2010 um 14:12 von Folk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)