Truppen Anforden (Notsituation) (SW Battlefront 2 (2005))

So, ich hab mal ne Frage. Ich hab das Spiel oft bei meinem Freund gespielt, und hab meine Eltern gefragt, ob ich mir das Game kaufen darf. Sie sagten das ist in Ordnung (nicht das einer misstrauisch wird wenn jemand bei mir ins Profil guckt...Ich habs ja mit ihrer Erlaubnis gekauft, sie haben sich das Spiel auch mal ganz genau angesehen und sagten es ist ok...). Nur, bei meinem Freund hab ich gesehen das er irgendwas mit Z gedrückt hat und dann F10, und dann kamen aus dem Raum nebenan sofort ungefähr 10 Truppen die ihm dann geholfen haben.

Nu wollt ich fragen, wie das geht, weil in meiner Anleitung steht auch etwas von Team-Chat und dann f10 Unterstützung anfordern. Ich wollt wissen wie das geht, weils bei mir nich funktioniert. Achja, es war 100%ig im Einzelspielermodus...


Hoffe schonmal auf Antworten =D
SiiiLo

Frage gestellt am 15. April 2010 um 19:27 von SiiiLo

6 Antworten

Wenn du F4 im Spiel drückst dann folgen dir maximal 4 Truppen. (Jetzt nicht denken bei F5 folgen dir 5^^ xD)
Dein Freund muss nahe einem KP gestanden haben, es war einfach Zufall das dann 10 Truppen auf einmal kamen.
Wenn er gesagt hat die Truppen kamen per Tastenkombination hat er gelogen !

Antwort #1, 15. April 2010 um 20:04 von Cowboy12

Das wär mir neu, dass das im SP geht... ich kenn das "Unterstützung anfordern" nur im MP.

Aber vlt meinst du ja was anderes, dass einem KI-Spieler folgen? Guck einen KI-Spieler an und drück F4, dann folgt er dir. Bis zu zwei glaube ich. Ab Rang General bis zu vier.

btw, bei BF2 rennen sooo viele ziemlich "kleine" Kinder rum, da ist man das gewöhnt.
Und, falls es dir hilft, ich würde dein Alter auf 14 oder 15 schätzen :D Wirklich. :-)

Antwort #2, 15. April 2010 um 20:08 von DeltaForce

Danke ihr 2 =D

Antwort #3, 16. April 2010 um 12:15 von SiiiLo

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Doch das geht aber mann muss sich dafür was Downloaden oder es geht wenn man in Steuerung das System Verstärkung mit ner Taste belegt

Antwort #4, 16. April 2010 um 13:32 von maugrim

Ähmm... sicher ? Schick mal nen Link pls !

Antwort #5, 16. April 2010 um 19:16 von Cowboy12

Das gibts in der Steuerung gar nicht. Da gibst nur "Kommunikation - Verstärkung" und das ist ja klar. Das ist ja auch schon mit F10 belegt.

Antwort #6, 16. April 2010 um 20:34 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)