Statuswerte (Metin 2)

Hi
ICh Habe Einen Kreiger MEntal Bis Jetzt Habe Ich Immer Alles Gleich Aufgestuft Mit VIT STR Und So Soll Ich Dass Weiterhin So Machen ? Oder anders ? Und Noch Eine Frage Sollte Ich Erst Eine Fertigkeit Auf M1 Haben Oder Alle Gleich Aufstufen ?

Frage gestellt am 15. April 2010 um 19:33 von Jeff-Hardy98

4 Antworten

ich sag mal ein fertikeit uppen 16-20 hat man was auf m1
dan däht ich die restliche + auf ne andere atacke machen ich bin auch mental ich habe als erstes stampfer gemacht und dan st jetzt ds stampfer auf p st g5 ds m7

Antwort #1, 15. April 2010 um 19:35 von metin2_zocker2

ich werde einfach die attacke mit den meisten punkten uppen dannach mach ich starker körper oder stampfer wenn meine attack eauf 17 ist und nicht m 1 ist kann ich dioch zur alten freu gehen und mir die punkte zurückgeben lassen oder ?

Antwort #2, 15. April 2010 um 20:48 von Jeff-Hardy98

ja du soltest die restlichen punkte alle aur str und vit sezen und die fähigkeiten sotest du zuerst sk dan ds auf m bringen der rest ist dir überlassen und sie solten alle auf 17 umspringen den m hig lvl ist jeder punkt kostbar

Antwort #3, 15. April 2010 um 21:03 von Dn136

st als 2 erst stampfer ist besser oder sd aber schwertschlag ist auch gut aber macht am bessten als erstes stampfer auf m1 danach st du gehst dan ab

Antwort #4, 27. April 2010 um 21:57 von metin2_zocker2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)