Warum ist es in Luxemburg vor dem Release aufgetaucht? (GTA Episodes from Liberty City)

Also ich kann keine genauen Daten sagen, aber ich weiss dass Gta Episodes from Liberty City vor gut zwei Wochen in Luxemburg für die PS3 aufgetaucht ist, also im Supermarkt Cactus sind ein paar Exemplare aufgetaucht, also ich kann mir das nicht erklären, habe es nicht gekauft weil ich in Ferien war und wie ich weiss nur geringe Exemplare zur Verfügung standen. Das ist kein Witz, dieses Video hier beweist es und das gelbe Preisschild ist von der Supermarkten-Kette Cactus. Weiss jemand vielleicht eine Antwort?

Frage gestellt am 15. April 2010 um 19:46 von Big_Rick

7 Antworten

Hier ist das Video:

Antwort #1, 15. April 2010 um 19:47 von Big_Rick

ich weiß zwar auch nicht ob das 100% stimmt aber ich hab gehört dass es das in frankreich auch schon länger gibt

der grund ist angeblich dass sie es nur für bestimmte gebiete (nordamerika, deutschland, österreich) editiert haben
die anderen länder haben es angeblich am 30.3. schon bekommen

Antwort #2, 15. April 2010 um 19:52 von gelöschter User

ich habe heute gekauft voll geil holt schnell bei saturn 29,00 euro

Antwort #3, 15. April 2010 um 19:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
in welchem bundesland lebst du ofmonur?

Antwort #4, 15. April 2010 um 20:04 von Helperforgames

jo hecht hatt das auch schon

Antwort #5, 15. April 2010 um 19:54 von gelöschter User

ohhh nerd wem intresiert es

Antwort #6, 15. April 2010 um 20:07 von XOliverX

Niemand darf das Spiel vor dem Release rausbringen. Ok, einige haben es heute gekauft aber das ist ja nicht gravierend(Nur 1 Tag vor dem Release). Die Läden haben das Spiel Wochen vorher bekommen aber wann sie es rausbringen, hängt von den Läden ab. Alle diese Läden haben klar von Rockstar gesagt bekommen, es am 16.04 rauszubringen aber wie gesagt die Shops entscheiden, ob sie Risiko eingehen möchten. Offensichtlich sind diese Läden Geld geil und verkaufen es früher um Umsatz zu machen.

Antwort #7, 15. April 2010 um 19:59 von 50cent7589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)