Tierfest (Harvest Moon Baum der Stille)

hallo ich habe vor kurzem mit meinem tier auf dem tierfest den ersten platz gemacht. und dort hieß es man bekommt einen preis den man sich abholen soll. bin am nächsten tag zu dem typen von der brownie ranch gegangen aber habe bis jetzt keinen preis erhalten. wie bekomme ich den und wann? oder ist die chance schon vertan jetzt? ûnd was ist überhaupt der preis?

für die hilfe schon mal danke im vorraus^^

Frage gestellt am 15. April 2010 um 19:49 von pinki1987

4 Antworten

Ich muss dir leider mitteilen, dass es schon zu spät ist... Das ist extrem bescheuert in dem Spiel.
Wenn du einen Wettbewerb gewinnst, musst du gleich danach zu Hamminger gehen.
Dummerweise sagen dir die Leute, dass sie aufräumen und du wirst praktisch "rausgeworfen"... Das heißt, du musst gleich zurück zur Brownie-Ranch, Hamminger läuft dort dann noch rum wenn du nach der Siegerehrung im Ganaschminenbezirk stehst.

Ich hab auch meine ersten 2 Preise auf die Weise "verpasst" weil ich nicht wusste, dass ich gleich zurück laufen muss.

Antwort #1, 15. April 2010 um 19:48 von gelöschter User

kann ich mir auch aussuchen mit welchem tier ich teilnehemn will weil bisher wurde immer mein tier genommen was ich als aller erstes gekauft habe ud das is leider mein gockel

Antwort #2, 15. April 2010 um 20:11 von IceBabe

Ich glaube nicht... Ich werde beim nächsten Tierfest mal versuchen, 1 Woche lang vor dem Fest nur meine Seidenraupen zu pflegen und zu verhätscheln. Vielleicht stehen die dann ganz oben in der Herzen-Rangliste und nehmen dann Teil.

Ich brauch nämlich edles Seidengarn und bei früheren HM Teilen war es immer so, dass preisgekrönte Tiere bessere Produkte liefern.

Antwort #3, 15. April 2010 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
oki danke für die schnelle antwort dann eben beim nächsten fest ^^ jetzt weiß ich ja bescheid löl

Antwort #4, 15. April 2010 um 23:54 von pinki1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)