Vampir will mich nicht beißen D`: (Sims 2)

Also:
ich hab mir bei der Heiratsvermittlung ein Blind Date verschafft, und ein Vampir is vom Himmel gefallen.
Inzwischen haben beide Werte zu diesem vampir 100 prozent und ich hab sogar eine Liebschaft mit ihm.
Aber ich hab jetz drei simstunden nix getan un die Interaktion gebissen werden erscheint einfach nicht ):
der Vampir steht genauso blöd da wie ich.
Und des war kein hauptvampir. Er wurde von einem anderen Vampir gebissen (den ich gespielt habe,aber inzwischen gelöscht hab).Wie kann ich ihn Möglichst Cheatfrei dazu bringen mich zu beißen?

schreibt bitte keine Ahnung wenn ihr die Antwort net wisst, dann weiß ich wenigsten das jemand meine Frage ließt.

Frage gestellt am 15. April 2010 um 19:50 von Geist8

3 Antworten

Versuchs doch mal mit der Aktion überreden, vielleicht steht da ja gebissen werden. Ansonsten kannst du ihn ja auch eiziehen lassen, bei den vampier die Aktion beissen wählen und ihn nach erfolgreichen biss wieder ausziehen lassen.

Ansonsten gib den Cheat boolprop testingCheatsEnabled true ein und klick mit gedrückter shift Taste auf den vampier und wähle die Option make Selectable. Nun kannst du ihn kurzzeitig spielen und dich eben von ihn beissen lassen. Dann noch mal mit Shift auf den Sim und das Gegenteil von vorhin auswählen glaub das heisst make deselactable.

Antwort #1, 16. April 2010 um 09:11 von Twinkle_123

oder lass den vampir einziehen und dann auf beisen oder so( den vampir steuern)

oder der sim der gebissen werden soll auf vampir klicken und dann gebissen werden! oder so?

Antwort #2, 16. April 2010 um 19:55 von Sims_Fan13

gib einfach in der nachbarschaft boolprop testingcheatsenabled true ein, dann shift gedrückt halten und auf deinen sim klicken und dann "make vampir"

Antwort #3, 18. April 2010 um 14:00 von xJanx1000

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)