Das Release für Amerika? (KH Birth by Sleep)

Hier steht das Birth By Sleep in Amerika am 27 Juli rauskommt aber es könnte sein das dies nicht das richtige Release ist was haltet ihr davon?

http://www.kingdom-hearts.eu/index.php?article_...

Frage gestellt am 15. April 2010 um 20:32 von gelöschter User

25 Antworten

habs heute auch schon gesehen dachte alle wusten es schon
ich halte es für glaub würdig

Antwort #1, 15. April 2010 um 20:35 von Cecil10

ich glaub das es eher nur ein gerücht ist = )

Antwort #2, 15. April 2010 um 20:24 von gelöschter User

Ja ich auch und dann sollte es mit Deutscher Synchro bei uns Zeitgleich rauskommen nach meiner Meinung das würde perfekt passen ich kauf mirs und dann krieg ich es am 30 Juli.

Antwort #3, 15. April 2010 um 20:37 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ihr seit alle dumm alle außer Kai un ich
yo Kai whats up ?

Antwort #4, 15. April 2010 um 20:25 von Xig_Is_The_Best

Ich meine übrigens das die glaubwürdig ist.Aber bei mir ist es wahrscheinlich nur die Vorfreude.Es ist riesis komisch ich rede immer schon von den nächsten Monaten und dabei vergeht eine Stunde bei mir noch nicht mal schnell und bis BBS rauskommt bin ich nicht mit Spielen versorgt mal wieder das übliche bei mir kein Geld und dann habe ich nur das selbe Spiel Monat für Monat obwohl die meisten die ich habe schon nach einem Monat langweilig und uninterressant geworden sind.

Alva es geht nicht toll nicht schlecht durch Schule ist mein Leben jeden Tag nicht gut was soll ich sagen Schule macht kein Bock wenn man so viele nervige und schlimme Lehrer wie ich an der Schule habe.

Antwort #5, 15. April 2010 um 20:43 von gelöschter User

xD Kai bist haupt Real oder gym ?

ja ich verstehe dich mein Geschichts Lerer hätte mich fast verklopt nur weil ich mein Heft,Hausi und Buch vergessen hab xDDD

Antwort #6, 15. April 2010 um 20:35 von Xig_Is_The_Best

Ich bin auf Real Gym ist doch doof nur so ein Streberklan XD

Habt ihr auch so ne Liste mit Hausaufgaben vergessen?

Das längste war mal bei nem in meiner Klasse 127 das ist so krass!

Antwort #7, 15. April 2010 um 20:51 von gelöschter User

naja es geht ja ich mach keine Hausis mehr nicht mehr in Physik,Bio,Geschichte ud FRanz XDD

naja ich muss w.eh wechseln XDD

Antwort #8, 15. April 2010 um 20:41 von Xig_Is_The_Best

Um Neun Uhr bin ich weg na toll._...

Ich bin Heute schon voll bei Freitag aber was solls Morgen ist es ja soweit.

Wo bist´n du Alva Haupt,Real, oder Gymnasium?

Antwort #9, 15. April 2010 um 20:59 von gelöschter User

ich geh Sonder XDDD...

nein spaß ich bin Gym...

und bye

Antwort #10, 15. April 2010 um 20:47 von Xig_Is_The_Best

Schau Alva!

Antwort #11, 15. April 2010 um 21:01 von gelöschter User

naja, sieht iwie nich soooo glaubwürdig aus, aber cool wärs schon^^
soll die deutsche version dann am selben tag raus kommen ?

Antwort #12, 15. April 2010 um 21:18 von Obito97

also ich mach mein lehrer immer vol blöd an xD Das is glaub ganz praktisch das der noch ne so alt is xD sonst wär ich glaub schon längst von der schule geflogen^^

naja zurück zum thema... ich halte es schon für wahrscheinlich, weils KH.eu is^^ ich hab aber grad ka ob da schon ferien sind aber ich glaub nich, und wenns wieder an nem freitag rauskommt nehmsch gleu geld mit in die schule und fahr danach zum Game Stop und hols mir, und wenn dies nich ham geh ich in jeden anderen Elektronik laden xD

Antwort #13, 16. April 2010 um 07:44 von Larxene97

zurück zum andern thema^^... alva hat doch die wahrheit gesagt xD er geht aufe sonderschule!

Antwort #14, 16. April 2010 um 10:39 von VanitasTheBest

Das stimmt nicht,auch wenns KH.eu ist.

Ihr glaubt auch jeden Scheiss,egal wo er steht.Square Enix hat es,wie bei allem eigtl,noch nich bekanntgegeben.

Antwort #15, 16. April 2010 um 13:37 von SoraVentus

des wär zwar cool, aber es kommt nich am 27. juli raus, weils, wie ALLE andern kh spiele in europa, an einem freitag rauskommt, also kommt es an einem freitag zwischen dem 25. juli und dem 20. august raus^^

Antwort #16, 16. April 2010 um 13:52 von Obito97

Freitag ist immer geil! Wann es rauskommt werden wir bald ehrfahren.

Antwort #17, 16. April 2010 um 14:54 von gelöschter User

was verstehst du unter bald ? und woher willst du wissen, dass wir es bald erfahren ?
jaa, freitag is immer geil, da kann man des ganze wochenende durch zocken xD

Antwort #18, 16. April 2010 um 14:48 von Obito97

hoffen witr mal dass wirs bald erfahren =)

Antwort #19, 16. April 2010 um 15:04 von lele_95

wir glauben es, weil wir positiv denken^^ aber kh.eu hat fast immer richtige daten, deswegen kann man das schonmal zu 50% mehr glauben^^
und ich denk mal unter "bald" meint er, da es eh im sommer rauskommt, dauert es ja nichmehr lange, höchstens bis september und frühestens juni, und so lang isses nemma^^

Antwort #20, 16. April 2010 um 15:57 von Larxene97

läute wieso diskutiert ihr hier eigentlich?

es steht doch deutlich im text das es kein offizieller release ist von enix, Seiten können viel schreiben wenn der tag lang ist, aber so lang enix es nicht selbst preis gibt wird es nur ein Gerücht bleiben.

Antwort #21, 16. April 2010 um 16:44 von olyndria

hab ich nich gesagt (bzw. geschrieben^^) das wir nur positiv denken?

Antwort #22, 16. April 2010 um 16:48 von Larxene97

die info ist nicht von KH.eu sondern von G4TV, dazu ist es der release für die USA also was bringt euch das den bitte?

der EU release würde euch was bringen aber der US hmm eher weniger auser ihr wollt es euch auf jap,en und de holen na dann viel spaß ^^

Antwort #23, 16. April 2010 um 16:55 von olyndria

WARUM? warum glauben alle immer das alle Gymnasiasten streber sind? ich bin aufm gymi und bin genau das gegenteil als n streber

Antwort #24, 16. April 2010 um 17:32 von Riku140

also ich denk eig. ne das die streber sind, in der schweiz is man von den schlechten schülern (also die C schüler) auch als A schüler ein streber xD

Antwort #25, 16. April 2010 um 18:30 von Larxene97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)