Scout (CS Source)

Also ich habe in letzter Zeit etwas Sniper Training gemacht. Hat alles funktioniert doch jetzt habe ich da ein kleines Problem. Unzwa ist meine Scout plötzlich ungenau. Wenn ich geduckt mit der Scout ein Zeil anvesiere ist der Schuß immer Präzise doch wenn ich mal stehend schieße ist der Schuß plötzlich ungenau! Ich bewege mich vor, während und nach dem Schuß nicht also kann es daran nicht liegen. Der Schuß verfehlt meist um eine Kopfbreite ihr Ziel. Habe es natürlich an bestimmten Punkten ausprobiert wie zB das Autokennzeichen eines Autos (in etwas so groß wie ein Einschußloch) oder ähnliches. Mit der AWP ist jeder Schuß präzise obwohl ich genau das gleiche mache...

Ich habe keine Ahnung was los ist habe in letzter Zeit nichts an meiner Konfig geändert ich weiß aber das es früher nicht so war wie jetzt...

mfg KidChino

Frage gestellt am 15. April 2010 um 20:47 von KidChino

1 Antwort

das liegt glaube ich an der scout.
bei mir ist die auch ungenau

Antwort #1, 18. April 2010 um 14:27 von Genesis95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)