Crytek (Crysis 2)

Findet ihr es nicht ein bisschen dreist, dass die Entwickler behaupten, dass ihr Spiel die beste Grafik und die beste Story haben wird? Und dazu meinen die auch noch Halo und Killzone als schlecht zu bezeichnen! Die werden mir von mal zu mal unsymphatischer und wenn die so weiter machen, werde ich mir bestimmt kein Crysis 2 kaufen!
Was denkt ihr?

Frage gestellt am 15. April 2010 um 20:44 von Noobiwan

10 Antworten

Tja zu halo kann ich nicht viel sagen(Hab glücklicher weise auf so eine konsole verzichtet) aber Killzone 2 ist meiner meinung nach der derzeit beste shooter den die PS3 zu bieten hat.
MW2 und MAG hab ich zwar auch aber Kz2 hab ich mehr als doppelt solang wie beide zusammen gezockt ^^.
Wegen grafik und story, klar können sie dass sagen sie haben es ja entwickelt und es ist ihre meinung. Ob dass zutrifft stellen wir wohl erst nach release fest und ohne es mal gezockt zu haben werde ich mir diesbezüglich noch keine meinung bilden können.

Antwort #1, 15. April 2010 um 21:02 von _Dav1d_

Von der Grafik könnte das schon stimmen da haben sie echt Ahnung aber von der Story erwarte ich nicht viel. Natürlich ist es dreist so eine Behauptung aufzustellen aber is doch ihr Problem wenn sie dem dann nicht gerecht werden können.

Antwort #2, 16. April 2010 um 09:35 von Ultimate_Crisis

Ich gev Crytek in beiden dingen recht *g*

Antwort #3, 20. April 2010 um 20:16 von crytek-205

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ich nicht ich finde das macht sie auch unsympatisch grafik ist echt gut aber story einfach schlecht (vergleich mitr bioshock 2oder ac2 oder fallout 3 usw...)

Antwort #4, 20. April 2010 um 22:00 von box-of-shit

das behauptet doch jeder entwickler das sein spiel das beste ist.

Antwort #5, 21. April 2010 um 14:57 von gelöschter User

aber das sagt doch keiner so direkt und vorallem nicht dass andere schlecht sind oder ?

Antwort #6, 21. April 2010 um 15:56 von box-of-shit

So kann man auch auf sich aufmerksam machen. Schlechte Presse ist besser als gar keine.

Antwort #7, 24. April 2010 um 23:32 von wolf190271

also noch´mal wann erscheint das spiel eig. weil was meint ihr bc2 oder crysis 2

Antwort #8, 25. April 2010 um 11:14 von feneremre

also noch´mal wann erscheint das spiel eig. weil was meint ihr bc2 oder crysis 2

Antwort #9, 25. April 2010 um 11:14 von feneremre

Ich gebe wolf190271 recht. Als Crysis 1 raus kam gabs von denen noch nicht viel zu hören. Jetzt sehe ich im Internet täglich News von Crytek mit Interviews, Behauptungen und anderem. Und es funktoniert. Alle Welt wartet auf Crysis 2 was den Gewinn noch höher macht.

Antwort #10, 14. August 2010 um 23:05 von XBraigX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)