Gamecube Controller (Monster Hunter 3)

Ich hab nen alten Gamecube daheim,und wollte fragen,ob man vielleicht auch mit camecube controller Tri zocken kann.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 15. April 2010 um 20:54 von Triforcemaster

8 Antworten

neinn

Antwort #1, 15. April 2010 um 20:58 von derdirk

gut gesagt dirk wirklichh schlaue antwort:D

Antwort #2, 15. April 2010 um 21:17 von blader66

Mit einem gcc kann man viel machen
...aber nicht MHTri spielen!
und ab jetzt schreib ich zu Fragen mit dieser Überschrift nix mehr! :P

Antwort #3, 15. April 2010 um 22:56 von kaeppi92

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
warum kann man des mit dem classic oder was?

Antwort #4, 16. April 2010 um 15:35 von Parrybo

ja kann man ... und an alle dies interresiert: die genaue kontrollerkonfiguration des ccp für alle Waffen gibts neuerdings auf der offiziellen nintendo seite zum download.

Antwort #5, 16. April 2010 um 16:50 von kaeppi92

post mal link

Antwort #6, 16. April 2010 um 17:31 von derdirk

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/mons...

...genauer gehts net (einfach auf ``jagen sie ihre Beute`` dann auf steuerung)
hab jetzt gesehn dass es die psp tastenbelegung gibt...bin beruhigt :)

Antwort #7, 16. April 2010 um 17:27 von kaeppi92

der gleichen meinung bin ich auch...puuuuhhhh...die steuerung für die PS 2 fand ich nämlich schrott XD

Antwort #8, 17. April 2010 um 00:13 von DerZocker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)