Hacker unterscheiden? (Modern Warfare 2)

Gibts eine Möglichkeit festzustellen ob ein Spieler sein Prestige10 fair hat oder nicht? Will nicht andauernd faire Spieler schlecht bewerten oder beschwerden über sie einreichen.


PS:Am besten noch 10thPrestige-hack und campen verdammt -.-"""

Frage gestellt am 15. April 2010 um 20:49 von frikixc

8 Antworten

also...ich würde ja nie einem 10th prestige eine spielerbewertung schlecht abgeben,aber wenn es ein hacker ist,dann merkt man das an manchen merkmalen,wie zB:
-bunte namen und farbige X,Y,A,B im namen
-manche haben als namen: IMODGAMES
-sie haben eine vollautomatische waffe,die eigentlich halbautomatisch ist (FAL,Sniper)
-oder du fragst sie einfach.
und falls welche solche merkmale aufweisen,dann melde sie!
(es sei denn,manche haben diese SpitFire-Controller,mit denen man vollautomatisch schießen kann)
ansonsten merkt man es nicht!
Hoffe konnte helfen
MFG

Antwort #1, 15. April 2010 um 21:13 von gelöschter User

gans einfach wenn er gut ist dann fair wenn er schlehct ist dann unfair

Antwort #2, 15. April 2010 um 21:25 von ogee96

-außergewöhnlich schwierige Titel wie zb Javelin Gold Titel
-Waffen die man normalerweise nicht bekommen kann(Deagle Gold)
-Manche haben 4 Perks oder 3 Waffen dabei
-Die meisten Hacker schreiben in ihrer Bio:"Hack 10th Prestige" oder sowas in der Richtung

PS.:Melden bringt leider nichts

Antwort #3, 15. April 2010 um 21:59 von Right_Round

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich finde das sowie so dumm bei cod6.gegen irgendwelche bugs und glitches unternehmen die was aber die hacker dürfen weiterhin ihren spass haben

Antwort #4, 16. April 2010 um 00:40 von Bloodwing

ja bloodwing da geb ich dir recht, is doch scheisse wenn da einer 10th prestige gehackt hat und dann in ner ecke sitzt sich an seine Fall-m16 klammert und campt >.<

Antwort #5, 16. April 2010 um 18:25 von frikixc

naja aber wenn man 10. prestige ist dann kann man ja auch schlecht sein und nicht gut sein wenn man einfach lang spielt also kann man es eigentlich nicht unterscheiden

Antwort #6, 16. April 2010 um 19:42 von Marius14

Es gibt da noch ein Merkmal:
Wenn es ein leitender Hacker ist, dann wird er wohl auch bei all seinen Spielen max. Gamerscore haben.

Antwort #7, 17. April 2010 um 22:55 von gelöschter User

Ob ein Spieler gut oder schlecht ist sagt nichts darüber aus ob er gehackt hat.
Manche spielen immer Prestige 1 Level 70, hacken sich hoch und sind dann genauso gut wie einer der sich fair hochgelevelt hat.
Den Namen bunt zu schreiben ist auch ohne hacken möglich. Die Controllertasten muss man aber schon hacken.
Meistens hacken sich Hacker nur auf Prestige 9 Level 70 oder Prestige 8 Level 70 damit es nicht so auffällt.

Melden kann schon was bringen.
Bei genug Beschwerben kann man gebannt werden.

Antwort #8, 18. April 2010 um 14:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)