Stecke am anfang fest wo sind die drei federln (NWN 2)

bis jetzt habe ich die feder aus truhe und die anderen finde ich leider nich bitte um scchnelle antwort und danke im vor raus

Frage gestellt am 15. April 2010 um 21:00 von Pummel1234

10 Antworten

In der nähe der Truhe steht ein grün angekleideter Mann, den raubst du mit dem Jungen aus.
Und die andere ist in den Holzhaufen.
Vorher Falle deaktivieren!
Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 16. April 2010 um 17:54 von Blutsaufer

@Pummelchen!
Der mit dem Hämoglobin-Malus hat recht, aber Du bist lediglich zu faul zum lesen.
Lieber nochmal fragen, dann übernimmt jemand anders Lektüre & Auswertung für mich. Außerdem tu' ich dem noch 'nen Gefallen: Er darf sich mal schlau vorkommen.

Antwort #2, 21. April 2010 um 20:01 von Fragender

Ich habe irgendwie das Problem, dass ich es nicht hinkriege, diesen Typen auszurauben...

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 22:18 von FloZocker08

Ist vom Spiel her nicht nachvollziehbar, wieviel Anläufe Du brauchst. Kann sofort klappen, aber auch 30 Versuche dauern. Jedenfalls reagiert der grüne Knabe nicht negativ, wird im eigentlichen Spiel anders.

wichtig: Du nutzt auch den Dieb! Das Spiel springt nach jedem Anlauf auf Deinen Haupt-Char, also den Langfinger stets neu auswählen.

mMn wichtig: Der Dieb sollte bereits einen Levelsprung haben. Versuch's also nicht als erste Quest.

Viel Erfolg!

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 14:13 von Fragender

Es klappt, wenn man über Talente - Fingerfertigkeit bei dem Dieb geht und das dann auf den grünen Mann zieht... Ich habe eine gute halbe Stunde gebraucht, um das zu finden^^

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 22:36 von FloZocker08

Na ja nur über Fingerfertigkeit! Wie denn sonst?
Klappt trotzdem nicht zwingend auf Anhieb.

Übrigens "wichtig: Du nutzt auch den Dieb! Das Spiel springt nach jedem Anlauf auf Deinen Haupt-Char, also den Langfinger stets neu auswählen." ...
... war Schwachsinn, sorry!
Das Spiel springt zwar häufig nach Aktionen der Begleiter wieder auf den Haupt-Char zurück, in diesem Falle aber gerade nicht.
Wurde mir erst in meinem neuen Ansatz wieder bewust.

Also wenn Du den Dieb ausgewählt hast, immer wieder Talent für's stehlen, bis es klappt.
Nach 'nem gescheiterten Versuch dauert es 6s, bis die Aktion erneut ausführbar ist.

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 19:07 von Fragender

Äääähm... Nicht zufällig 5?!?

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 16:39 von FloZocker08

sehr wizig!
definitif 6; wenn Du schlau bist, sogar ablesbar

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 07:04 von Fragender

Ich weiß^^ Wenn du das sagst, dann wird es wohl klar sein, dass das höchstwahrscheinlich richtig ist, ich wollte nur den Gedanken auffassen, das manche eventuell eher an genau die 5 denken, ist schließlich eine schön gerade Zahl ;)

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 17:10 von FloZocker08

Möchtest Du mich zufällig auf den Arm nehmen?
Das könnten wir ggf via PN austragen; bin skeptisch, ob das hier viele interessiert. Nur 'ne Idee ... (grins)

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 17:40 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)