Zwei Königen (Rathian und Rosa Rathian) (MH Freedom Unite)

Das regt mich richtig auf wenn ich in die Arena komme sind gleich beide Obdachlose Monster da, wie sol ich die packen die greifen mich doch gleich sofort zu zweit an... ? Hoffe auf antworten... Thx...

Frage gestellt am 15. April 2010 um 21:30 von King_Kushala

3 Antworten

Wirf eine Blitzbombe und kümmer dich immer um eine dann ist es einfach

Antwort #1, 15. April 2010 um 21:49 von Wolfdrachen

ja es ist echt easy erst hab ich es nicht allein geschafft dann hat mir ein freund geholfen...,..allerdings ist im lager seine psp ausgegangen das hies ich muss es doch allein machen ...da ich gut gegen so große wyvern kämpfen kann mit hammer...was auch einfach ist jhab ich den quest in 15 mins geschafft weil immer wenn ich einen verwirrt habe war der andere auch verwirrt :) und so musstest du nur auf den kopf zielen un der rest erledigt sichvon selbst achja fallgruben un schockfallen würde ich erst legen wenn einer tot ist

Antwort #2, 16. April 2010 um 06:52 von jako97

Thx leute, aber ich bin Katana Spezialist^^

Antwort #3, 16. April 2010 um 19:59 von King_Kushala

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)