steuerrung? (Killzone 2)

kann mir jemand bitte die steuerung vonn killzone 2 schreiben?

Frage gestellt am 15. April 2010 um 23:00 von gelöschter User

7 Antworten

Die wichtigsten:

R1: Schuss
L1: Nahkampf
R2: Granate
L2: In die Hocke gehen
R3: Zoom
L3: Sprint
X-Taste: Sprung
KREIS: Aktion ausführen
DREIECK: Waffe wechseln
VIERECK: Nachladen
RICHTUNGSTASTEN: Inventar

Antwort #1, 15. April 2010 um 23:55 von squeegee11

also das kann man nicht sagen weil du dir die 3 verschiedene tastenbelefgungen aussuchen kannst

da gibts classic, classic 2 und noch ein anderes und bei allen drei is des komplett verschieden, squeegee11 hat aber die allerbeste der3 aufgezählt

Antwort #2, 16. April 2010 um 07:14 von avarseyer33

genau :)

Antwort #3, 16. April 2010 um 14:16 von squeegee11

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
soll ich mir modern warfare 2 oder killzone 2 kaufen?

Antwort #4, 17. April 2010 um 11:16 von gelöschter User

em also wenns dir auf multiplayer ankommt würd ich dir kz2 holen
bei singleplayer eig auch aber des is auch so weil ich kz2 mehr mag als mw2

kurz : ich rate dir kz2 zu holen aber am ende is es deine entscheidung

zum schluss noch ein kleiner vergleich für dich

Antwort #5, 17. April 2010 um 15:43 von avarseyer33

danke ich hol mir kz2!

Antwort #6, 17. April 2010 um 18:11 von gelöschter User

alter ihr sagt alle kz XD

Antwort #7, 17. April 2010 um 21:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)