Zurück im krankenhaus wer kann mir Helfen wehklagen oder so (Calling)

Nun bin ich wieder zurück im krankenhaus Folge der schwester dann wird mir gesagt, das ich Batterien brauche . Alles schön ung gut . Als ich dann wieder auf den gang komme und zurück richtung treppenhaus möchte, steht das das kind im rosa Kleid und versucht mich zu töten den ersten angriff kann ich grad so abwehren aber dann erwischt es mich . Ins treppenhaus komm ich erst garnet weil da wie eine unsichbare wand ist Kann also das treppenhaus nicht betreten wird blockirt Wie komme ich nun weiter ? danke im vorraus

Frage gestellt am 15. April 2010 um 23:12 von crazy01

8 Antworten

ich weiß, dass das radio sich im 1. oder 2. stockwerk am ende des Ganges ganz rechts auf einem Rollstuhl befindet. da musst du dann das Radio antippen und die Batterien entnehmen.

Antwort #1, 16. April 2010 um 11:28 von Snoopy1989

Das ist mir klar aber ich komm erst garnet da hin das treppenhaus ist Blockiert komm net durch das ist mein problem das mädchen im roten kleid macht mich kalt is eigentlich oben beschrieben

Antwort #2, 16. April 2010 um 12:00 von crazy01

Ich glaube das war so, dass du nur lange genug durchhalten musst. Dann verschwindet die Kleine wieder. Einfach wegrennen. Falls sie dich packt, natürlich abwimmeln hrhr.

Antwort #3, 16. April 2010 um 13:27 von LekanTared

Jup genau so war das auch, einfach wie n irrer wegschütteln und wegrennen.. unangenehm wird es aber auch wenn die hände aus dem boden kommen und einen angreifen, aber einfach schön durchhalten die gibt irgendwann auf und dann kannst du dir die batterien holen :-)

Antwort #4, 18. April 2010 um 15:01 von Nukki

also wenn de ins andere stockwerk willst: also die schwester hinterlässt dia im 1 stockwerk im zimma hinter der speicherkatze da und dann landste im erdgeschoss im büro xD

hoff konnt helfen
Lg NaViGirl

Antwort #5, 18. April 2010 um 16:08 von NaViGirl

&feature=related das is zwa in englisch

hoff das klappt mit dem link xd

Antwort #6, 18. April 2010 um 16:33 von NaViGirl

-.- hab die nummer raus bei mir funkt das aber ncht. bin genauso weit wie die perason im video bei part 17 oder so. Doch bei mir funkt das mit der nummer nicht. Da wält das ding und wält aber nichts passiert. wieso?

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 20:18 von Yuji

du must das Mädchen abwehren speichere vorher ich habs a erst nach dem 5 versuch geschaft


manu

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 17:13 von depp900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)