ich habe probleme gegen Tulipan (FF 13)

ich weiss wie ich in besige kann aber ich habe keine subtanzen mehr wie kan mann die hollen z.b vor dem kampf kann mann die nehmen. wehr auch tipp gegen tulipan für mich hat wehre das auch nicht schlechtdanke

Frage gestellt am 16. April 2010 um 00:07 von gelöschter User

1 Antwort

Also was du jetz brauchst is jatz das du dein KRISATRIUM VOLL is vonn allen bre verh und heil und aug.
Dann stellst du ein paradigma ein bre verh, eins verh verh eins mit bre heil,eins wenns wirklich knapp wird heil heil und eins bre aug.
Dugehts in den kampf mit bre aug (die subsdiesen brauchst du gar nocht hab ich auch nicht gebarucht) dann puffst du alles drauf wenn du alles hast wehcsel zu bre verh wenn mehr als die hälfte bei schok balken hatt dann wechsel zu verh verh wenn er schok is wechsel wieder zu bre verh und bei einem schockzustand müsst er tot sein falls nicht beschwör odin.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 16. April 2010 um 13:55 von xxdevilmaycryxx

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)