brauche schnell ne antwort! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hallo ich bin grade mit meinem neu angefangenen söldner in der add-on welt.und ich wollte einmal fragen was ich für fortuno im banditenlager machen soll.ich glaube ich brauche ein heilmittel aber woher krieg ich das?und gibt es einen cheat für dietriche denn mir gehen nache spätestens jeder zweiten truhe die dietriche aus?
bitte schnell antworten!danke im voraus

Frage gestellt am 16. April 2010 um 07:18 von Bombboy

3 Antworten

Du musst Fortuno zweimal helfen. Allerdings musst du dafür Alchemie beherschen.
Erste mal: du musst ihm einen schwarzen Novicen drehen. Das heisst, du musst am Alchemietisch Tabak verarbeiten. Das Rezept liegt in der Truhe die bei Fortuno steht.

Zweite mal: du musst ihm nun einen Trank der Geistesveränderung brauen. Dazu gehst du zu dem Typen, der da auf der Wiese vor Franko, Kräuter sammelt. Ich habe leider den Namen vergessen. Zudem musst du gelernt haben, das Gift aus dem Stachel der Blutfliegen zu entnehmen. Wie gesagt dieser Kräutersammler gibt dir ein Rezept, dass musst du lesen, sonst geht es nicht. Dann stellst du den Trank her und gibst ihn Fortuno. Jetzt erzählt er dir einiges.

Dietriche kannst du eigentlich bei jedem Händler kaufen. Naja, hier:

insert itke_lockpick

Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 16. April 2010 um 17:52 von gelöschter User

thxxxx aber du meinst den grünen novizen glaube ich

Antwort #2, 17. April 2010 um 10:01 von Bombboy

Sorry, da habe ich mich wohl vertan. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 17. April 2010 um 17:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)