Eine Frage zu White Fatalis G (MH Freedom Unite)

Ist er besser mit Bogen zu machen oder mit Doppelschwerter...? mit Bogen konnte ich ihn immer vertreiben und dan anschliessend töten... mit Doppelschwerter konnte ich ihn ab und zu vertreiben aber noch nie töten... könnte auch sein das ich pech hatte weil er 5-8 mal hintereinander auf den turm ging... habe auch das gefühl wen er im agrozustand ist kommt man mit Bogen besser durch als mit einem Schwert... was meint ihr..?

Frage gestellt am 16. April 2010 um 07:52 von neoconker

4 Antworten

welche waffen benutzt du denn?
vllt solltest du ein besseres Dual benutzen^^
oder eine Rüstung mit Fechten dann gehn Klingen besser durch...

Antwort #1, 16. April 2010 um 11:04 von jedii_GooVnaa

ich benutze ultimus himmel und erde G oder so xD ... das sind eigentlich eine von den bester drachendoppelschwerter... ja fechten ist für doppelschwerter doch müll oder nicht ^^ fechten sorgt nur dafür das du z.b mit LS nit immer abprallst sondern durch kommst... und mit doppelschwerter kommste ja immer duch mit den combi...

Antwort #2, 16. April 2010 um 11:18 von neoconker

jaa stimmt schon^^

Antwort #3, 16. April 2010 um 11:26 von jedii_GooVnaa

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber habe trotzdem immer das gefühl... mit doppelschwerter kommen schnell funken das heisst man kommt nicht durch... nur bie pinker schärfe kommt man durch ... und beim bogen kommt man immer durch... ich schaue mal xD

Antwort #4, 16. April 2010 um 11:47 von neoconker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)