welches spiel (God of War 3)

ich kann mir nächste woche ein spiel holn aber weiß net welches was soll ich holn

Frage gestellt am 16. April 2010 um 09:53 von frein9

5 Antworten

Daran überlege ich auch schon, welches mein Nächstes wird, aber das ist echt schwer zur Zeit, da die guten Pulver schon verschossen scheinen und es aussieht, als müsse man wieder eine Weile abwarten.
NIER könnte vlt was sein, kommt so weit ich weiss am 23.4, wenn es nicht schon im Handel erhältich ist und bei Prince of Persia the forgetten Sands, weiss ich auch nicht so recht, wie das wohl so ist, nach dem letzten Teil, zweifel ich an den neuen Teil schon mal vorweg.
Ps: Ich weiss ja nicht welches Genres Du so bevorzugst.

Antwort #1, 16. April 2010 um 11:13 von Triptychon

Schlag doch mal ein paar vor. :D

Antwort #2, 17. April 2010 um 09:33 von gelöschter User

Ich finde zB Borderlands gar nicht mal so schlecht, ist zwar nicht mehr NEU, aber es lässt sich spielen.
FF13 finde ich so la la, leider hat es mehr Kontra als Pro.
Und sonst spiele ich nicht allzuviel, nur wenige Spiele, daher kann ich mich dazu recht mager äußern.
Aber eben GOW3 finde ich mal gar nicht soooo schlecht.
Ansonsten einfach nach PS3 Games Releases nachsehen und dann bei Youtube reinschaun.

Antwort #3, 17. April 2010 um 10:30 von Triptychon

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
ich kauf mir red dead redemption

Antwort #4, 17. April 2010 um 14:45 von Matting

oke thx an alle

Antwort #5, 17. April 2010 um 19:12 von frein9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)