Kampangenmission VII (Anno 1404)

ich abe einen bonusauftrag angenommen, ich soll für marie`3 kriegsschifffe bauen habe den hafen und etwa 2000 gesannte und kann die schiffe immer noch nicht bauen, kann mir bitte einer helfen

Frage gestellt am 16. April 2010 um 11:43 von egs-matrix

4 Antworten

Dazu brauchst du mindestens Patrizier. Dann kannst du nämlich eine Waffenschmiede bauen und die Waffen dann in den Kriegsschiffbau investieren. Wenn du dann noch Adlige ansiedelst, kannst du auch große Kriegsschiffe bauen, bei Patriziern nur kleine. Für große Kriegs- und Handelsschiffe ist der Bau einer großen Werft erforderlich.
Ich hoff, ich konnte helfen =)

Antwort #1, 16. April 2010 um 17:29 von Cryline

ich kann doch keine patrizier ansiedeln, weil ich kein most anbauen kann. ich habe es geschaft habe genug ansehen gesammelt beim sultan das ich die orientalen kriegsschiffe bauen konnte

Antwort #2, 16. April 2010 um 17:56 von egs-matrix

Du musst den Rang 'Vertrauter des Sultans' erreichen. Dazu darfst Du so gut wie keinen Ruhm für irgendwelche Schiffsverbesserungen etc. ausgeben. Mit dem Ruhm, den Du als Belohnung aus den Aufträgen erhälst, kommt man gerade so hin.

Antwort #3, 17. April 2010 um 08:56 von taunusrose

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 17. April 2010 um 18:07 von egs-matrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)