Fragen zur Story (Splinter Cell Conviction)

Hallo,
ich will mal ein paar Fragen zur Story stellen :P

Also fangen wir an:
Ich hab jetzt dieses Game bei GameOne gesehn und ich finds voll cool, aber da ich noch nie ein Splinter Cell spiel gespielt hab kenn ich ja die Story nicht. Würde ich die Story verstehn wenn ich das Spiel jetzt spielen würde? Wärs überhaupt schlimm? o.O Wichtiger ist natürlich wie lange die dauert :) ? Und wie viele Modis gibts eig. im Multiplayer?


Danke :D

Frage gestellt am 16. April 2010 um 12:26 von gelöschter User

5 Antworten

naja, wenn du noch kein splinter cell gespielt hast, wirst du glaube ich der story nicht richtig folgen können. Die spielzeit ist unterschiedlich. Manche sagen 6 h , die anderen 12-30 h .Wenn du das spiel durch hast, kannste noch die koop story zocken, oder die nebenmissionen machen oder den duell modus spielen, wo du online gegen einen anderen antreten musst. Also wenn du wirklich alles auskostest, hast du schon einige stunden spass damit ;)

Antwort #1, 16. April 2010 um 12:40 von Kristian90

man versteht die story auch so man muss nur wissen das sam ein agent war und jetz nich mehr weil ja seine tochter bla bla bla ihr wisst schon...

Antwort #2, 16. April 2010 um 17:10 von WWEmanWWE

also.. ich hatte nochnie was mit Splinter Cell zutun, aber Convition ist, naja wie soll ich es erklären, es erzählt die Story an einer Wand wie so einen Film, davon gibt es auch ein paar trailer, ja und wie WWEmanWWE musst du nur wissen das er bei Third Echellon gearbeiten hat, seine Tochter wurde umgebracht... er schmeißt alles nieder, sein zuhause, seine Arbeit und versucht alles zu vergessen... und ja das habe ich alles von Splinter Cell Convition erfahren hab ;), es ist sowas wie "Vergangenheit,Gegenwart,Zukunfts" Rückblick

Antwort #3, 16. April 2010 um 18:35 von Varlor

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
Boah...tönt geil :D Ich hols mir morgen *g*

Thx Leute

Antwort #4, 16. April 2010 um 19:11 von gelöschter User

danke jungs :D... wollte grad exakt die gleiche frage aufmachen xD

Antwort #5, 16. April 2010 um 21:21 von 93Max

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)