Markisen wegmachen? (Sims 2)

Hallo!
Ich hab ein Problem bei mir kann man die Markisen nicht vollständig wegmachen. Nur ein paar Stellen.

Kann mir jemand helfen?

Das wäre super nett! :]

Dankeschön :]

Frage gestellt am 16. April 2010 um 12:40 von Franzi8

12 Antworten

Meinst du Schädlinge?

Ich habe eine ganz tolle Möglichkeit:

Also ersteinmal klicke ich 8 mal auf Zerstampfen.
Dann 8 mal auf Zersprühen.
Wenn sie dann noch nicht weg sind gebe ich den Cheat:

kaching

ein und bestelle den Kammerjäger.
So bekommt man die Schädlinge schnell und ohne probleme weg.
Zur Info: Mit kaching bekommt man 1.000 Simoleons.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bei anderen Fragen oder Problemen kann mir jeder eine E-Mail schreiben. Ich freue mich auf euren E-Mails.

Antwort #1, 16. April 2010 um 13:57 von gelöschter User

jeff99
Man muss nicht immer sofort Cheaten (spielst du denn auch mit Cheats? des Glaub ich net)

und 8 mal sprühen und 8 mal stampfen auf keinen Fall machen!
dein Sim kann sonst die Grippe bekommen!

einfach kammerjäger anrufen (keine Angst, der is billiger als 1.000 ;))

Antwort #2, 16. April 2010 um 18:53 von Geist8

markisen und schädlinge hamm ja mal gar nix miteinander zutun.
wie machste die markisen denn weg? probiers mal iwie mit dem hammer

Antwort #3, 16. April 2010 um 21:36 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja das geht ja nicht nur son paar teile und die anderen bleiben dann einfach stehen... wenn man mit dem hammer auf einen gegenstand geht dann leuchtet der ja damit man weiß welchen gegenstand man da weg macht. bei den markisen is das ja nich so.
und ich spiele teilweise mit cheats.

Antwort #4, 17. April 2010 um 08:01 von Franzi8

@Geist8: Achso... Deshalb haben meine Sims immer die Grippe...

Antwort #5, 17. April 2010 um 11:04 von gelöschter User

ja, bei mir gingen die auch immer so schlecht weg. iwie hab ichs dann doch hingekriegt. hast dus schon versucht so wegzumachen, wie man auch wände, böden etc wegkriegt?

Antwort #6, 17. April 2010 um 13:45 von Klein-A

Man kann Schädlinge mit den Cheat:
move_objects on
weg machen. Dann kannst du alles aufheben wie Möbel.
Sims, Briefkasten und so auch Schädlinge.
Natürlich kann man die Sachen auch verkaufen, aber das meiste bringt nur 0§.


Sind Markisen jetzt Schädlinge oder nicht?

Antwort #7, 17. April 2010 um 17:48 von gelöschter User

markisen sind VORDÄCHER und haben reingarnix mit schädlingen zutun

Antwort #8, 17. April 2010 um 18:24 von Klein-A

ja hab ich auch schon probiert.
bei einer anderen familie da ging das bis auf 2 teile weg.
aber bei der wo das stört geht das nich mehr weg.

Antwort #9, 17. April 2010 um 20:23 von Franzi8

Ach so... :-)
Im Dächer bauen bin ich nicht gerade der Campion.
Ich halt mich hier am besten mal raus...

Antwort #10, 18. April 2010 um 11:15 von gelöschter User

tu das ruhig :]

Antwort #11, 18. April 2010 um 18:27 von Franzi8

Danke dass su dafür Verständnis hast. ;-)

Antwort #12, 19. April 2010 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)