Peinliche Frage (KH Birth by Sleep)

Also des ist mir jetzt ein bisschen peinlich aber ich frag jetzt trotzdem mal = )

Also in Kingdom Hearts I , da musste Sora ja die 99 Dalmatiner retten und des hätt zwar nichts mit der Story zu tun aber wäre es nicht cool wenn sie in einem zukünftigen Kingdom Hearts Spiel Cruella DeVil einbauen würden und immer wenn Cruella DeVil in einer Szene gekommen wär dann würde ihr Lied kommen.Und Cruella DeVil hätt dann von Jasper und Horace (Cruella DeVils Gehilfen) eine alte Zeitung von Traverse Town bekommen und in der Zeitung stand , dass Sora die Dalmatinerwelpen gerettet hätte und dann flogen Cruella DeVil Jasper und Horace mit ihrem Gummi-Jet nach Traverse Town und da findet Cruella DeVil keine Dalmatinerwelpen weil Traverse Town ja bestimmt ganz einsam und verlassen ist. Traverse Town war ja nur ein Zufluchtsort für denen , deren Heimat finster wurde und die Stadt unbewohnt wäre ( Wär auch toll wenn Traverse Town eine große Rolle als Welt spielen würde ! ) . Ja und Cruella DeVil will dann Sora finden und sie verpasst Sora dann immer und sucht ihn dann in allen Welten und Cruella DeVil will von Sora wissen wo die Dalmatinerwelpen sind und dann stellt sich heraus , dass die 101 Dalmatiner in Cruella DeVil´s Welt wären und in dieser Welt wären dann Gegner aufgetaucht und Sora & Co müssten die Gegner dann besiegen und Sora & Co hätten dann wieder die 101 Dalmatiner getroffen ! Klingt sehr verrückt aber wär doch schon toll , so als kleines Extra für die Geschichte = ) ! Na , was würdet ihr davon halten = ) ?

Frage gestellt am 16. April 2010 um 13:31 von gelöschter User

25 Antworten

Und was bringts Sora,wenn er die 101 Dalmatiner wiedertrifft?!

Antwort #1, 16. April 2010 um 13:43 von SoraVentus

Naja ich war zwar nie ein fan von 101 Dalmatiner aber warum nicht ich fänds nich schlecht owohl die nächsten KHs wahrscheinlich auf ps3 rauskommen und ich hab keine :(
war das deine frage die gelöscht wurde?

Antwort #2, 16. April 2010 um 14:09 von lele_95

danke euch dass ihr eure meinung gesagt habt = ) ja das war meine frage die gelöscht wurdr abersie ist immer noch gelöscht ich glaube man kann diese frage bei den anderen fragen nicht finden warum tut das das spieletippsteam vielleicht ist das irgendein fehler auf dieser seite

Antwort #3, 16. April 2010 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja kann gut sein dass es ein fehler aber jetzt hast dus ja =)

Antwort #4, 16. April 2010 um 14:20 von lele_95

Ich finde es schon cool wenn man in die Welt von der kommen würde bei diesem Bauernhof xDDD dort killt man dann Herzlose Hühner^^

Antwort #5, 16. April 2010 um 14:18 von Cloudkiller

cloudkiller ich mein eigentlich den film nicht die serie :)

Antwort #6, 16. April 2010 um 14:44 von gelöschter User

lolle idee

Antwort #7, 16. April 2010 um 15:09 von gelöschter User

danke

Antwort #8, 16. April 2010 um 15:11 von gelöschter User

Aber mit der Serie währe auch gut^^

Antwort #9, 16. April 2010 um 15:08 von Cloudkiller

hm naja aber in kingdom hearts hat man es immer mit dem film gemacht

Antwort #10, 16. April 2010 um 15:21 von gelöschter User

naja, der beste KH-Disney film is immer noch Nightmare before Christmas xDD Glei danach kommt fluh der Karibik^^

Aber die Idee is eigentlich gut, würde irgendwie auch sinn ergeben^^ aber an den film 101 Dalmatiener kann ich mich echt nemma erinnern, geschweige denn an die serie xD ich weis nur das es die gibt^^

Antwort #11, 16. April 2010 um 16:00 von Larxene97

Disny ist schrott der einzige gescheite ist Fluch Der Karibik
aber ist egal

Antwort #12, 16. April 2010 um 15:56 von Xig_Is_The_Best

diney ist nicht schrott ich glaub ich hab dich mal gefragt ob du ein disneyfan bist oder?

Antwort #13, 16. April 2010 um 16:33 von gelöschter User

lol haste NBC überhaupt schonma gesehen? wozu spielste dann überhaupt KH? ok, die neuen Disney produktionen wie HSM oder hanna montanne sind echt müll, aber micky usw. sind geil^^

Antwort #14, 16. April 2010 um 16:47 von Larxene97

ich spiels weils geil is und nich wegen disney naj vvll wegen ein paar... Ja Lax Hannah montana ist müll und HSM auch aber
naja egal

Antwort #15, 16. April 2010 um 18:11 von Xig_Is_The_Best

XDDDDDDDDDDDDDDDD ich denk grade daran wie diese gemeine tussie von HSM als herzloser ausieht XDDDDDDD oder dieser Troy xDDDD ...
@cori97 es kann nich sein dass ein fehler auf der seite is und dadurch dein frage nich angezeigt wird ^^ ... es is ganz einfach so dass spieletipps die frage nich duldet ... KAPIER DAS MENSCH ES KANN NICH ANGEHN DAS DU DAS NICH IN DEINEN SCHÄDEL REINKRIEGST! ... ok vanitas komm wieder runter ... tief durchatmen ... steck das X-Blade wieder ein ... ok ... jetz gehts

Antwort #16, 16. April 2010 um 19:14 von VanitasTheBest

naja wenn HSM als welt vorkommen würde, würde glaub Troy an soras seite kämpfen.. also wenn troy singt gehn die herzlosen kaputt xD

Antwort #17, 16. April 2010 um 19:34 von Larxene97

und das geschir

Antwort #18, 16. April 2010 um 20:08 von Cecil10

und wenn der erst anfängt zu tanzen...xD

Antwort #19, 16. April 2010 um 21:07 von lele_95

Wenn man die Welt geschafft hat bekommt man die eine fette da als Beschwörung xDDD

Antwort #20, 16. April 2010 um 22:06 von Cloudkiller

lol ich freu mich jetzt schon auf die welt xDDDDD naja mir is alles lieber als Hannah Montanna xD

Antwort #21, 17. April 2010 um 08:11 von Larxene97

warum sollten sie hannah montana und HSM einbauen ? des wär doch ziemlich verrückt oder? also ich liebe hannah montana und HSM aber in kingdom hearts des wär doch ziemlich verrückt = )

vanitasthebest das ist hier eine seite da wo man fragen zu spielen fragen darf ok? und ich hab bei den days fragen auch wieder eine frage gestellt und spieletipps hat sie dann wieder gelöscht und ich werde die frage immer wieder reintun bis sie auch da bleibt genau wie diese ich lasse mich nicht von dem spieletippsteam ärgern ich habe auch das recht hier fragen zu stellen und wieso tut das das spieletippsteam genau mir an? also muss es doch irgendein fehler sein !

Antwort #22, 17. April 2010 um 09:55 von gelöschter User

ach mir passiert das ständig

Antwort #23, 17. April 2010 um 10:02 von RoxasXII

mir auch du musst ganz oben am besten gleich ein fragezeichen setzen und den text verkürzern für die beschreibvung

Antwort #24, 17. April 2010 um 12:05 von gelöschter User

@cori Oh mein gott ... das is nich wahr oder? ... WIE -zensiert- MUSS MAN SEIN UM DAS NICH ZU KAPIERN... "ich bin ein opfer von spieletipps HEUL ... wieso machen sie das grade mit mir FLENN"...WENN DU DIE FRAGE STELLEN WILLST DANN SENDE SIE AN DIE KONTAKTADRESSE VON SPIELETIPPS UND DIE SAGEN DIR DANN WAS DARAN FALSCH DASS SIE ES IMMER WIEDER LÖSCHEN... ey am liebsten würde ich jetz zu dir gehn und eine packung verstand ein -zensiert: internet muss jugendfreundlicher werden!- ... selbst wenn deine wahrscheinlich nich so wichtige frage mit dem spiel zu tun hat es gibt immer noch REGELN ... kennst du das wort REGELN! ... anscheinend nich sonst würdest du nich rumjammern "wieso muss spieletipps das genau mir antun UUUHHH" ... also echt...

-closed-

Antwort #25, 20. April 2010 um 18:04 von VanitasTheBest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)