Unbeliebt ? (Heavy Rain)

also ich hab das Spiel gestern gekauft , bei uns ist dass game bei jedem laden auf platz 1 aber wieso ist es in spieletipps so eher unbeliebt ?!

Frage gestellt am 16. April 2010 um 14:13 von Raks

11 Antworten

Wo ist das Spiel denn hier unbeliebt? Leute, die das Spiel nicht mögen, sind unreife Kinder, die mit der Darstellung des Spiels nichts anfangen können.

Antwort #1, 16. April 2010 um 14:48 von Mohinder

Ja,die einzigen Leute die das Spiel nicht mögen, verstehen das Spiel nicht bzw. können sich da nicht hineinversetzen

Antwort #2, 16. April 2010 um 15:03 von NormanJayden

nein ich mein , weil dass nur 200 fragen hat ?! normalerweise hat so ein gutes spiel doch ca. 600 fragen und mehr ...

Antwort #3, 16. April 2010 um 15:05 von Raks

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
vllt. ist es ja so gut gemacht, dass es nicht so viele Fragen gibt
also alles wird gut erklärt und so

Antwort #4, 16. April 2010 um 15:10 von Jay1439

Das hat damit ja nichts zu tun.
Heavy Rain wird nicht so oft wie beispielsweise GTA gezockt (die meisten können damit halt wie gesagt wenig anfangen) und deswegen gibt es auch weniger Fragen. Mir fielen auch nicht allzu viele Fragen zu dem Game ein.
Man sollte zu Heavy Rain eig eh keine Fragen zur Story stellen, bevor man das Spiel durch hat.

Antwort #5, 16. April 2010 um 15:38 von Mohinder

Jop, also ich hab die Demo heute runtergeladen und bin sowasvon beeindruckt! Das ist das qailste Game was ich je gesehen habe, naja es gibt zwar bessere, aber trotzdem ich finds klasse^^
Ich hol mir es wahrscheinlich, aber was würdet ihr epmfehlen: Heavy Rain oder Fifa WM 2010 was jetzt am 29.4 rauskommt?
Wie teuer ist eig. Heavy Rain?
Bin zwar eig. nicht soooo für Denkspiele^^ Aber das ist einsame Spitze^^ Mein Dad findet es auch klasse, da denke ich mal ich bekomm es viell.^^

Und zu diese Unbeliebtheit: Ich denke die meisten Kids sind nur Zocker und ballern lieber und son Scheiß, anstatt mal das Gehirn anzustrengen ;)

Antwort #6, 16. April 2010 um 18:06 von TheHardyBoys

Heavy Rain ist kein Denkspiel^^ Am besten ist es, wenn du grade NICHT denkst, sondern so handelst, wie es dir im ersten Moment für die Situation am besten erscheint.
Zu Fifa kann ich nichts sagen, aber mit Heavy Rain machst du garantiert nichts falsch.
Das Spiel kostet um die 50-70€.

Antwort #7, 16. April 2010 um 18:43 von Mohinder

Oha... ok bissel teuer xD
Und ja da hab ich wohl verwechselt^^
Aber, da gibt es auch paar perverse oder nicht grade Kindertaugliche Dinge, hab ich gehört oder?

Antwort #8, 16. April 2010 um 18:53 von TheHardyBoys

Hm... findest du nackte Menschen pervers? Man sieht letzten Endes nichts anderes als in manchen Filmen: Eine nackte Frau und eine Sexszene ist auch im Spiel enthalten.

Antwort #9, 16. April 2010 um 18:47 von Mohinder

Asooo, aber ich hab jetzt nurmal so auf Youtube die Szene mit dem Doc gesehen, nicht grade schön Oo

Antwort #10, 16. April 2010 um 18:57 von TheHardyBoys

ich habs um 70 euro gekauft ihr ?

Antwort #11, 17. April 2010 um 15:11 von Raks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)