Hromir's Eisstab (Oblivion)

Ich hab nen Problem bei der Qs in der Diebesgilde wo man Hromir's Eisstab klauen muss. Hab den Stab geklaut und die Notiz in den Schrank am Kopfende des Bettes gelegt,wenn ich aber jezt Methedrel auf den Stab anrede kann man nur sagen (hab das spiel in englisch): Well...not exactly oder so. Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 16. April 2010 um 14:14 von Logalas

5 Antworten

So ein ähnliches Problem hat ich auch mal. Spiel vom letzten Speicherstandt wo du das Quest noch nicht angefangen hast und mach ales GENAU so wie man es machen muss und es ist deshalb so weil die Quest nicht aktualiesiert hat.!?^^

Antwort #1, 16. April 2010 um 15:33 von deahtkiller88

Ich hatte ein ähnliches problem mit dem vampirheilmittel... man muss ja einen argonier mit dem zauberdolch anschnitzen: ich hin zur hexe... sie nimmt den dolch, aber quest wurde nicht aktuallisiert.

Antwort #2, 17. April 2010 um 01:52 von KlingenTaenzer

Hab leider schon nen paar andere wichtige qs schon gemacht als ich nicht mehr weiter kam, kann deshalb nicht den speicherstand laden ohne das alles zu verwerfen und neu machen zu müssen.

Antwort #3, 17. April 2010 um 11:18 von Logalas

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Muss man den Zettel nicht in den Schreibtisch legen

Antwort #4, 19. April 2010 um 20:02 von Oliversum

Hab ich gemacht und die qs hat auch aktualisiert aber es geht einfach nicht.

Antwort #5, 30. April 2010 um 16:17 von Logalas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)