gelbe meisterhand (Super Smash Bros Brawl)

Wie kann ich meisterhand besiegen wenn sie gelb leuchtet o.O?
spiele tipps die frage nicht löschen die hat mit brawl + wii zu tun ^^




















































xD gelb leuchtet wtf xP

hier meine eigentliche frage:

eine reine interessen frage =D
Ist eure wii gehackt wenn ja was habt ihr alles gemacht und was könnt oder habt ihr in eurem brawl verändert?^^
also ich fang ma an

Wii:
- anstatt weißes Wii menü hab ich mir ein schwarzes gemacht was voll edel aussieht
- ich kann sicherheits kopien meiner spiele spielen
- kann sicherheits kopien auch als Iso´s abspielen
- kann musik und filme auf meiner wii hören und sehen
- kann meine wii reparieren wenn sie kaputt geht in unter 5 minuten xD
- kann super nintendo und n64 spiele spielen =D

Super smash bros. Brawl
- chara texturen geändert
- stage texturen verändert
- neue musik eingefügt z.b. zebrahead -falling apart läuft immer wenn ich auf "letzte station spiele
- hab meine menü farbe des brawls geändern und die farbe und bilder im chara auswahl menü ^.^
- kann brawl+ und brawl- spielen
- kann neue charas einfügen z.b. wisp oder zero aus megaman oder Naruto oder One Piece
- kann mir neue stages hinzu fügen z.b. aus zelda oder Naruto
- kann allgemeine cheats benutzen (unendlich springen usw.) was aber doof ist da man das online nicht benutzen kann da es das spiel verändert^^

ja erzählt was ihr so könnt ist natürlich alles mit homebrew gemacht =D

also wer sich Homebrew nicht holt verpasst was und gefährdet seine wii xD

Frage gestellt am 16. April 2010 um 14:51 von gamezogger1993

15 Antworten

Jetzt wo ich das alles so Lese ich bin begeistert davon was man alles mit diesem Homebrew so anstellen kann nur leider habe ich keine große ahnung wie man sich sowas runterlädt

Antwort #1, 16. April 2010 um 14:59 von BrawlFighter

da geht noch viel viel mehr was ich aber nicht gemacht habe z.b. mit der wii radio hören (keine ahnungw wie die wii es schafft radiowellen zu empfangen aber es geht xD) dann kannst du alles mit gamecube controller steuern falls du deine wii fernbedinung mal nicht findest du kannst auch per knopf druck auf die wiifb deine cd raus werfen lassen oder du kannst sie auf knopf druck aus machen du kannst DS spiele spielen gba spiele spielen und ps1 spiele (hab ich alles nicht) und so weiter :P ich hab mir nur das wichtigste geholt also das was oben steht^^

Homebrew bekommst du ganz leicht in dem du deine firmware kennst denke mal deine ist 4.2 und dann bei google Homebrew Tutorial 4.2 eingibst =D

Antwort #2, 16. April 2010 um 15:13 von gamezogger1993

In sachen I net und runterladen kenn ich mich leider nicht ich könnte höchstens ein Kumpel fragen ob er es für mich machen könnte. Achso noch nebenbei kanst du mir die gestellte frage beantworten die ich gestellt habe das ist die mit dem sticker. mir fällt im moment kein anderer als dich ein der das vileicht wissen könnte.

Antwort #3, 16. April 2010 um 15:26 von BrawlFighter

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ALSO xD:
-lauer emulatoren wie von sega und nintendo
-videos und musik
Brawl:
-Texturen
-PSA
-Smash aktierung

naja mehr ned
aber als nächstes kommt music hack für ssbb
kannste mir ein tutorial geben damit ich weiß wie ich die farben der charas ändern kann? im menü

Antwort #4, 16. April 2010 um 17:04 von gelöschter User

ABT was ist smash aktierung o.O habs noch nie gehört xD

naja guck in final brawl da ist ein super tutorial^^

Antwort #5, 16. April 2010 um 18:42 von gamezogger1993

gamer was hast du auf finalbrawl eigentlich mit dem chat angestellt?

Antwort #6, 16. April 2010 um 20:12 von gelöschter User

-wad´s auf wii instaliert
-ios 36 im trcha bug gepatcht
-statt weißes wii menu dunkel lila wii menu wo am anfang nen bild von giru is <3
brawl:
omg, wo fang ich, um es kurz zu fassen, alles xD
-mit iso hacking das intro in die special credits von tastunoko vs cpacom geändert
-titel animation erstellt
-menubackgorund verändert
-css verändert
-sss verändert-
-nen paar texturen
-stages aus anderen spielen in brawl geportet(2 aus tastunoko vs cpacom und eine aus mkw)
-in css zss und sheik einzlend anwählbar gemacht
-wifi training stage, homeruncontest stage, scheiben smash level 1 stage einzelnd in der sss(stage auswahl) anwählbar gemacht
-bilder in der stage auswahl den texturen der stages angrepasst
-music hacks

und noch soooo vielen scheiß mehr

Antwort #7, 16. April 2010 um 21:15 von Velox_aka_1337member

Velox du hättest es doch gleich mit videos zeigen können xD

angar was meinst du was soll ich damit gemacht haben?

Antwort #8, 16. April 2010 um 21:37 von gamezogger1993

this is a members only chat, you can private chat an owner or moderator and ask to join.
ich bin angemeldet aber ich kann trotzdem nichts schreiben und auch nicht sehen was andere schreiben :(

Antwort #9, 16. April 2010 um 21:53 von gelöschter User

hast du da grad was dran gedreht oder ist das jetzt von allein so dass ich auf einmal wieder rein kann? heute nachmittag hat sich da nämlich garnichts getan egal wie lang ich gewartet hab

Antwort #10, 16. April 2010 um 21:58 von gelöschter User

aso ja weil wir immer leute aben die rein kommen und drauf los spamen hab ich den member only gemacht nur zur sicherheit das heißt jeder neue der rein kommt muss erst member gemacht werden^^
du bist wohl grade gekommen als kein mod oder owner da war der dich hätte member machen können xP naja jetzt bist du member dank mir PAIN und kannst drauf los schreiben aber du bist ja grade raus ausm chat xD

Antwort #11, 16. April 2010 um 22:05 von gamezogger1993

gamer du verspotest und schon haste den ultra smash
voll witzig man kann dann ultra smash combos machen

Antwort #12, 17. April 2010 um 10:10 von gelöschter User

@ pain.: zwei minuten bevor du geantwortet hast bin ich off gegangen^^

Antwort #13, 17. April 2010 um 12:12 von gelöschter User

wo bekommt man homebrew den her . und wie lade ich es auf meiner wii? kann man damit auch tabuh spielen?were voll cooooooooooooooool.

Antwort #14, 29. August 2010 um 14:13 von flo-max

haste eu wii und pal brawl?
wenn ja wie haste musik und stages + character sound und portrais hinzugefügt
in der pal / eu version geht das nähmlich nicht nur ntsc und ntsj mit US oder JP wii
entweder du hast ne wii auserhalb der eu und ne cd der formats ntsc oder ntsj von der usa / japan gekauft oder ich hab ka wie du das sonst gemacht hast
falls doch eu / pal schreib bitte wie das geht
danke

Antwort #15, 19. August 2011 um 08:16 von FWCrash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)