WFC? W-lan funktion? (Nintendogs Labrador)

Hallo erst mal,
also...ich wollte mal wissen gibt´s bei Nintendogs eigentlich Wifi connection oder wie das jetzt auch immer heißt? Weil wär voll gudd denn dann könnt ich ja mit meinen Hunden mal die von anderen die weit weg sin besuchen:D so also dann...danek im vorraus und tschüßi!

Frage gestellt am 16. April 2010 um 15:25 von NudelBrot

25 Antworten

Dafür gibt es doch den Wau Wau Modus. Da kannst du per drahtloser Übertragung andere Hunde treffen.

Antwort #1, 16. April 2010 um 15:32 von Vegeta03

Hallo erst auch dann mal von mir^^
Nee das gibts nicht bei Ndogs;) Kannst halt nur so mit einem in Verbindung gehn! Is halt so! Ps: danek? Was´n das? Egal ;D Tschaui^^

Antwort #2, 16. April 2010 um 15:29 von Fipsmops

Jo dann mal danke euch beiden! Ja nee danek is eigentlich DANKE hab nur en bissi zu schnell geschrieben! Ok dann is auch schon gudd wär nur voll cool gewesen wenn´s das uch bei N-dogs geb aber gudd danke euch beiden^^

Antwort #3, 16. April 2010 um 15:31 von NudelBrot

Ah ok das macht sinn^^ Hätte ich ja auch selbst druff kommen können^^ Dass das danke heißt;) Boah bin ich dusselig XD

Antwort #4, 16. April 2010 um 15:35 von Fipsmops

Quatsch bischt doch net dusselig!^^
Ich wär do uch net druff gekommen bin halt voll der vollspast manchmal ehehehe genau wie gell?
Nächst mal schreib ich halt deutlicher LG

Antwort #5, 16. April 2010 um 15:36 von NudelBrot

Hahahah ja manchmal ist man halt etwas durcheinander! Ich hab heut eh voll den Knoten im Hirn^^ Ehm...noch´n Hinweis schreib am besten keine Ausdrücke wie Sp*** hier hin weil man dann ganz schnell gesperrt werden kann^^
Aber ich versteh schon wieder nicht was meinst du mit
genau gell? Meinst du einfach genau und "gell" oder wat? Sry ich raffs einfach net^^

Antwort #6, 16. April 2010 um 15:39 von Fipsmops

Hallo ihr da!

Hey Fipsi kennst mich noch? :P

Antwort #7, 16. April 2010 um 15:45 von ayola

Nee hab mich wieder vertippt! Wollte schreiben genau wie du gell? Sry dass ich mich so oft verschreib aber diese Tastatur hier bringt mich noch um eh!
Oh dann muss ich mich zurück haltn^^
Ich schreib in IcQ fast in jedem Satz ne Beleidigung un die sin halt net imma fies gemeint nur halt so "Hi Andre du W**her!" Is nur lol gemeint Jungs machen sowatXD Bischt du´n Mädel? Weil wenn net dann schreibst du wie eins net bös nehmen gell?

Antwort #8, 16. April 2010 um 15:42 von NudelBrot

Nee ich bin en Mädel aber jetzt versth ich´sXD Ja manchmal komm ich auch mit meiner Tastatur net klar^^ und @ayola: Hä? Nee nicht wirklich wer bist´n du?

Antwort #9, 16. April 2010 um 15:44 von Fipsmops

Gott sei dank net dat ich direkt am ersten Tag wo ich hier angemeldet sin direkt gesperrt werde weil das für´n Kerl ne miese Beleidigung is wenn einer schreibt hey, du schreibst wie´n Mädel
Ok hallo du ayola also ich kann ganz sicher sagn dass ich dich eh net kenn hahahah so ich musss dann für heut uch schon off nee? Ich werd aber morgen oda so wieder hier antanzen hoffe du auch Fibsmops! Kann dich schon ma gut leiden XD Bye bye^^

Antwort #10, 16. April 2010 um 15:47 von NudelBrot

Ja dankeXD
Ich komm morgen bestimmt auch ich schreib dann ne scherz frage wo wir uns alle nochmal unterhalten können^^
Bye^^

Antwort #11, 16. April 2010 um 15:48 von Fipsmops

Weiß zwar jetzt ma grad gar net wat de mit ner scherzfrage so meinst aba is ja wei uch ma egal! ByeXD

Antwort #12, 16. April 2010 um 15:50 von NudelBrot

baiii NudelBrot

@Fipsi: sagt dir der name FreeG was?

Antwort #13, 16. April 2010 um 15:54 von ayola

Ah! Ja ich glaub der name kommt mir bekannt vor^^ HI!
Lange bleib ich auch nicht mehr bei so nem coolen Wetter muss ich unbedingt raus Fahrad fahren^^

Antwort #14, 16. April 2010 um 15:53 von Fipsmops

ja supi wetter! cool dass dir der name bekannt vorkommt... das war mein alter acc. (eig der von meinem dad) na ja hab jetz n eigenen...

aber lang nimmer gsehn Fipsi
dein ava is schöön

Antwort #15, 16. April 2010 um 15:59 von ayola

Ja ich hab zurzeit voll stress! Naja weil wir halt unserer Haus renovieren und wir zurzeit wo anders wohnen damit es schneller geht damit^^
Danke^^ Ich hab das von der Website meiner Mutter geklaut^^
Die arbeitet als Webdesigner oder so was in der Art kp...jedenfalls hat die ne Seite für i-einen Hunderetterkonzern gemacht! Und da hat die dass bild drauf gemacht^^ ich fand den Spruch ganz cool und hab´s mir von da runter kopiert^^
So aber jetzt geh ich wirklich off^^ Ich will endlich raus an die frische luft^^ Bye ayola^^

Antwort #16, 16. April 2010 um 16:00 von Fipsmops

bayi Fipsi

bei uns is auch voll stress zur zeit (wir baun unser haus um)
kann dihc verstehn!

Antwort #17, 16. April 2010 um 16:06 von ayola

Ja das nervt echt voll! Wir haben zurzeit kein richtig funktionierendes Telefon und Internet bekomm ich auch nicht immer echt nervig aber da heute das internet geht bleib ich auch erst mal recht lange on^^

Antwort #18, 16. April 2010 um 18:43 von Fipsmops

genau is bei mir auch so!
voll schlimm *augenroll*
Fipsi Lama sagt du hasch ei pn

Antwort #19, 16. April 2010 um 19:34 von ayola

Hey Fibsi^^
Jo du muscht mo wieder on komme^^
Bist du denn wei schon wach? Haben ja geschtern voll lang bei gp geschrieben un so! Ei jo voll krass wat bei dir do grad abgeht! Soll ich die mo kloppen kommen?(scherz gemacht=D) Jo isch weiß do macht man käne scherze aba so sin ich halt(ne?)

Antwort #20, 17. April 2010 um 11:24 von NudelBrot

klänni froch NudelBrot... wo kummsch du her?
un noch a froch: was mänen ihr mit gp?

Lg

Antwort #21, 17. April 2010 um 12:48 von ayola

Bitte

Antwort #22, 17. April 2010 um 13:13 von Vegeta03

@ ayola:
das is ne internetseite, bei der man chatten kann, glaub ich.
auf jedenfall ne internetseite! xD

Antwort #23, 17. April 2010 um 14:45 von gelöschter User

danke Amaterasu_Okami xDD

Antwort #24, 17. April 2010 um 14:58 von ayola

nenn mich okami, oder ammy!^^
gerngeschehen! xD

Antwort #25, 17. April 2010 um 15:03 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)