Fifa vs PES (Fifa 10)

Hi,
Also mal ein spiel wer Pes besser fidnet amcht ein Tor für sie und wer Fifa geiler fidnet für sie.
Also zumbeispiel fidnet der erste PES besser dann stehts 0:1 dann finden 2 fifa besser dann stehts 2:1 und imemr soweiter

Frage gestellt am 16. April 2010 um 15:43 von gelöschter User

25 Antworten

Ich fang gleich mal an

1:0 für Fifa

Antwort #1, 16. April 2010 um 15:44 von gelöschter User

Ok ich mach weiter 2:0 für Fifa.

Antwort #2, 16. April 2010 um 16:25 von marin4ever

ribery4everderzweite bitte versteh mich nicht falsch aber das ist reinste kinderkacke was du da veranstaltest.die seite hier dient dazu fragen zu stellen falls jemand probleme hat und nicht sowas und das du pes schei... findest ist glaub ich allen fifa-zockern schon klar.

Antwort #3, 16. April 2010 um 16:24 von Timmy-Tulpe

Ich will wissen wie hoch fifa gewinnt und die hässliche pes kinder haben mich dazu herausgefordert da shier zu amchen

Antwort #4, 16. April 2010 um 16:50 von gelöschter User

3:0 für fifa ! ;D

Antwort #5, 16. April 2010 um 18:14 von DusteY

4:0 für Fifa :-)

Antwort #6, 16. April 2010 um 19:05 von Undertaker1896

5:0 ;)
Kantersieg

Antwort #7, 16. April 2010 um 19:00 von fafa1997

6:0
*Pfeif* Halbzeitpause
Dann würd ich mal, optimistisch wie ich bin sagen:"Wir freuen uns auf die zweite Halbzeit denn da werden noch mehr Tore fallen."

Antwort #8, 16. April 2010 um 19:51 von DANI018

47.minute:
fafa1997 krallt sich den ball im eigenen 16er.dann ein wunderschöner pass auf DANI018 der sofort den ball auf die linke seite zu undertaker1896 spielt.jetzt setzt er marin4ever in aktion der während seines laufs zum gegnerischen 16er gleich drei pes-kinder ausspielt aber im letzten moment doch zurück auf dustey passen muss.aber was ist das:ribery4everdiezweite läuft sich rechts frei der sofort von dustey angespielt wird.unglaublich,wie im stile eines lionel messi dribbelt er sich zum 16er durch ohne den ball zu verlieren.jetzt spielt er eine flanke und in der mitte ist timmy kopfball und TOR TOR TOR 7:0 ist das zu fassen pes erlebt hier eine packung und die fifa spieler haben spaß daran pes auseinander zu nehmen.

Antwort #9, 16. April 2010 um 20:12 von Timmy-Tulpe

na dann mach ich mal den Ehrentreffer für Pes (und das obwohl ich Fifa 10 habe, aber noch nicht Pes 2010). Grundsätzlich finde ich beide Spiele gut, aber die geilen Spielerfaces bei Pes und die Champions League geben am Ende den Ausschlag. Da können selbst die vielen Lizensen nicht mithalten-

Antwort #10, 16. April 2010 um 21:33 von ksc1994

@Timmy Tulpe:xD

Antwort #11, 17. April 2010 um 09:01 von gelöschter User

anpiel zurück zum torhüter schlägt den ball was macht der pes torwart der fligt hin und tor tor tor tor 219David der torwart macht das 8:1 xD

Antwort #12, 17. April 2010 um 10:48 von David219

@David:Tor des jahres :D

Antwort #13, 17. April 2010 um 11:55 von gelöschter User

Ich im eigenen 16er
Verteidiger, wie in echt *freu*

Antwort #14, 17. April 2010 um 11:58 von fafa1997

also noch eins für pes die geschwindigkeit spielerfaces einfach alles ist besser

Antwort #15, 17. April 2010 um 12:34 von player14

Ich finde auch Pes beeser --oooo ein fallrücksieher von serginho und dass zu ein tunnel wie gesagt ein panner hahh--

Antwort #16, 17. April 2010 um 12:55 von serginho644

Fifa 8-3 PES

Antwort #17, 17. April 2010 um 13:14 von serginho644

71.Minute
FIFA-Torhüter 219David leitet mit einen langen ball den nächsten Konter.ribery4everdiezweite erwischt den ball und sprintet zum gegnerischen 16er.aber was ist das,der PES-Torhüter zieht ihn von den Beinen im 16er.Der schiri zeigt sofort auf den Punkt.`ELFMETER` aber der Torhüter kommt noch glimpflich davon und kriegt keinen platzverweis.timmy nimmt sich den ball und als handicap sitzt er sich auf einen Rollstuhl.jetzt haben wir southpark-timmy.er nimmt fahrt auf,schießt und TOR,TOR,TOR.unglaublich selbst im Rollsthul hat timmy einen schuß ala steven gerrard drauf.9:3 lautet das ergebnis jetzt meine lieben zuschauer und zuschauerinnen.

Antwort #18, 17. April 2010 um 14:33 von Timmy-Tulpe

77.Minute
Undertaker1896 spielt einen Traumpass auf Timmy,der spielt schnell zu Ribery4everderzweite.Dieser spielt an drei Spielern vorbei,flankt in die Mitte.Dort steht Undertaker 1896 und haut den Ball ins linke Ecke!TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Fifa 10:3 PES

Antwort #19, 17. April 2010 um 15:14 von Undertaker1896

Was ein wahnsinn! der serginho hatt nach demm 10:3 genau nach dem anpfiff vom mittel feld ins tor geschoßßen und getroffen ein wahnsinn!unglaublich!10:4

Antwort #20, 17. April 2010 um 15:27 von serginho644

Was für ein comeback von serginho er hatt ein hattrick.Direkt nach 4 minuten hatt er sein drittes tor geschoßßen.Ist das,dass aufholls jagd? .Was wird passieren wird pes mit serginho noch fifa aufhollen das sehen wir später.-- pes 5-10 Fifa

Antwort #21, 17. April 2010 um 15:32 von serginho644

88.Minute
TORRRRRRRTORRR TORRR !GOGOGOGGOOLASOOOO!
Serginho er ist wieder am start!Was für ein spieler das ist ein last minute Killer!FF 10:6 Pes

Antwort #22, 17. April 2010 um 15:37 von serginho644

Verlängerung !+6 minuten wegen torfreuden..
(90+2 Serginho ist am ball er spielt zu player14 das ist ein doppelpass was es kann nicht sein serginho ist 1gg1 mit dem tw
was macht er nur und und und ein klarrer lüpfer der locker im tor ist.10 zu 7

Antwort #23, 17. April 2010 um 15:42 von serginho644

Was pssiert nun pes hatt den ball sie sind grad mal im mittelfeld es steht für fifa 10 zu 7.Pes rückt vor wer hat den ball natürlich serginho mit der nummer 10 er ist fast ein einzelgänger weil ihr bei zuhause in fifa nich so viele pes fans gibt also serginho,er hatt den ball immer noch serginho er wird schneller er ist im strafraum er wird gefault(pfffff)Elfmetter wir haben die 90+6 minute und pes hatt ein elfer.Am ball ist serginho,die 90+6 sind schon um serginho kommt serginho und das torrrrr torrrr 10 zu 8 und da kamm schon das abpfif.Fifa gewinnt mit 10 zu 8

Antwort #24, 17. April 2010 um 15:51 von serginho644

Meine Damne und Herren das Fifa gegen Pes spiel ist zu ende es war ein gute spiel die beiden manschaften haben ein gute spiel gezeigt.Also ich Kommentatör Hanzi küpper und mein co.kommentatör wolf fußß verabschiedn uns.Auf wieder sehen.Bis baldd !

Antwort #25, 17. April 2010 um 15:56 von serginho644

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)