exodia deck (bitte beantwortet die frage) (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

hallo, kann mir jemand ein perfektes exodiadeck rezept geben, wo man in 3-4 züge gewinnen kann
danke im voraus

Frage gestellt am 16. April 2010 um 15:35 von pokefan85

3 Antworten

ich kann dir zwar kein deck sagen aber karten die unbedingt ins deck müssen.
1.Dimensionskapsel 3 mal
2.Handzerstörung 3 mal
3.Kartenzerstörung 2 mal
4.Großes Auge 3 mal
5.Schwur des Erzunterweltlers 1 mal mit Dian Keto Meisterheiler 2 mal (optional)
6.Topf der Gier 3 mal (falls nciht verboten weiß nicht so richtig)
7.Krug der Gier 3 mal
Dann noch so wenig karten wie es geht ins deck mit viel DEF und Effeckten wie Karten ziehen .
Ich hoffe ich konnte dir helfen und noch viel Glück

Antwort #1, 19. April 2010 um 20:22 von TheGhost96

TheGhost das ist völlig falsch das gehört da knapp alles nicht rein!
Deck Liste:
3x Schicksalsheld Plasma
3x Schicksalsheld Dogma
3x Broww, Jäger der Finsteren Welt
2x Schicksalsheld Dreanmaster
2x Magischer Biobiotek des Königs
1x Blauäugiger Toon-Drache
Und die 5 Exodia Teile
Zauber:
3x Toon-Inhaltverzeichnis
3x Schicksalsziehen
3x Inzahlungsname
3x Geschäfte mit der Finsteren Welt
3x Ankömmling Goblin
2x Verlockung der Finsternis
2x Magischer Hammer
2x Handzerstorung

Antwort #2, 20. April 2010 um 07:17 von Cirin_der_Nette

schicksalsziehen ist auf 2 und nicht auf 3

Antwort #3, 29. April 2010 um 17:25 von narutoshippuden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)