Astloch-Insel und noch was (Fable 2)

also wie bekomme ich die farbe Königs-purbur also als färbe mittel den ich will es in der geheimniss kiste eintauschen weil ich habe dan den erfolg dafür für alle item aus der kiste glaube ich 2. wie bekomme ich mher als ein kind mit einer frau weil ich habe so einen tüpen getroffen der hatte 3 kinder mit einer frau ich bekomme nur immer eins egal wie viele mal ich mit ihr s.. habe wie hatt der das gemacht und wen ihr jetzt sagt fRAG IHN DOCH ne geht nich der is englisch so das wars bitte atwortet mir thx im voraus

Frage gestellt am 16. April 2010 um 15:39 von Sephiroth123

2 Antworten

Hallo Sephiroth123

Die Farbe: Königspurpur kannst du Bei denn Verkäufern Bei Schloss Fairfax kaufen, Schwer zu kriegen aber von dauerndem rein und raus müsste irgendwann ein Kleidungs Händer die Farbe mit sie Schleppen,

2. Das ist soweit ich weis nicht Möglich bzw. du hast mehrere männer/frauen mit dennen du ein kind hast Was auch nicht klappen könnte da die fraun-/männer schluss machen wenn du sie mit einem-/einer anderen betrügst, meine antwort auf die frage währe eher Das der Gamer Action Replay codes Benutzt hat,
ich könnte auch falsch liegen aber bei mir selber hats auch nie funktioniert...

Ich hoffe dir geholfen zu haben mit meiner Antwort
MFG. Oblivion1993 ;)

Antwort #1, 17. April 2010 um 00:55 von Oblivion1993

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
jo danke sry das die antwort von mir zu spät kommt aber danke jetzt habe ich endlich den erfolg

Antwort #2, 24. April 2010 um 07:28 von Sephiroth123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)