Hilfe (MH Freedom Unite)

Moin ich habe ne frage ich komme in Stufe 2 bei einigen Quests
nicht weiter wie Z.B. bei diesem congalala oder yain kut-ku.welche Waffe ist am besten geeignit um diese Fiecher umzulegen?Und welches Element ist das beste gegen welche art fon monstern?

Frage gestellt am 16. April 2010 um 15:51 von heinochecker

2 Antworten

ich würde kristallhammer empfehlen,falls du den schon holen kannst. immer aufladen und dann draufhauen und immer ausweichen wenns geht. also entweder x zum abrollen,oder wennns zu knapp wird r halten und dann x zum weghechten. achja und ein extratrick für den kutku: schlag immer auf den kopf,denn dann werden seine ohren zerfetzt. als ausrüstung halt 10 megatränke(honig+trank) und 10 tränke und halt wetzstein und felisch,was man halt sonst noch so braucht. die sind eigentlich gar nicht so schwer, du musst dir halt ihre attacken anschauen und merken, damit du immer ausweichen kannst.

Antwort #1, 16. April 2010 um 16:00 von UniteChamp

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Jo danke aber ich habe ihn vor kurzem schon erlegt nur dieser congalala nerft noch.

Antwort #2, 18. April 2010 um 15:15 von heinochecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)