soll ich? (GTA 4)

soll ich mir das spiel kaufen?

PS: diese gruppen die hier immer sind (hauptsächlich BM) was will diese BM? ich wollte vielleicht zu alboz, wäre das ok?

Frage gestellt am 16. April 2010 um 16:27 von gelöschter User

25 Antworten

ja also es macht sehr viel spass also ja^^

Antwort #1, 16. April 2010 um 16:48 von Helperforgames

alboz sind die leute die freche nervensägen vertreiben^^ BM sind die leute die das genaue gegenteil machen -_-

Antwort #2, 16. April 2010 um 17:08 von MZ-King-Of-Future

ich würde gerne zu alboz XD

Antwort #3, 16. April 2010 um 17:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
jo mach einfach einen neuen accout bin alboz-ritter jo wir sind cool

Antwort #4, 16. April 2010 um 17:52 von gelöschter User

ich will aber so heißen wie jetzt.

Antwort #5, 16. April 2010 um 17:59 von gelöschter User

Geht net. Im PSN musst du "alboz-" Und dann einfach etwas deiner Wahl haben.

Antwort #6, 16. April 2010 um 18:13 von gelöschter User

ahh ja!

Antwort #7, 16. April 2010 um 18:31 von gelöschter User

wenn denn helperforgames oder du? oder wär?

Antwort #8, 16. April 2010 um 18:31 von gelöschter User

was denn? o_O

Antwort #9, 16. April 2010 um 18:23 von Helperforgames

vergiss es wenn es so weiter geht wie bei tekken 6 dann will ich auch nicht mehr bei euch sein.

Antwort #10, 16. April 2010 um 18:39 von gelöschter User

eine person ist auch nicht schlimm XD wir sind 50-60 XD

Antwort #11, 16. April 2010 um 18:29 von Helperforgames

ohhh ganz plötzlich so. das ist echt blöd von euch, echt!

Antwort #12, 16. April 2010 um 18:45 von gelöschter User

du bist eindeutig amanda^^

Antwort #13, 16. April 2010 um 18:36 von Helperforgames

Du brauchst auch kein Team. Die machen sich hier nur gegenseitig fertig (zumindest einige vom Alboz Team sind dabei, die BM kannste komplett knicken).
Wenn du GTA erstmal online gezockt hast, findest du schon genug Leute, die mit dir spielen wollen.

Nicht böse gemeint^^ Es gibt auch vernünftige Leute beim Alboz Team, aber einige sind genauso schlimm wie die BM.

Antwort #14, 16. April 2010 um 18:39 von Mohinder

das glaube ich mohinder aber ich habe kein bock auf sowas ich geh aus gta 4 raus. ich bin nicht diese amanda und damit schluss. und thanks, das du wenigstens zu mir hältst.

Antwort #15, 16. April 2010 um 18:54 von gelöschter User

Lass dir deswegen aber nicht gleich das ganze Spiel vermiesen.

Antwort #16, 16. April 2010 um 18:45 von Mohinder

ja ok, danke mohinder, aber trozdem geh ich hier raus denn auch sich das anzusehen ist schon schlimm genug.

Antwort #17, 16. April 2010 um 18:58 von gelöschter User

@Mohinder: Also, es gibt wirklich schon ein paar schlimme Alboz, ich will aber keine Namen nennen.

@Alboz: Seit mir nicht böse, aber ich lüge nur ungern.

Antwort #18, 16. April 2010 um 21:03 von gelöschter User

ist jetzt nur ne frage aber gehöre ich auch dazu? ich kann mich ansonsten auch ändern^^

Antwort #19, 16. April 2010 um 21:05 von Helperforgames

Nein Helper, dich find ich am sympatischsten von allen. ^-^
Du bist ausgeschlossen. ^-^

Antwort #20, 16. April 2010 um 21:19 von gelöschter User

XD dann bin ich ja sehr erleichtert trotzdem werde ich sie einfach jetzt ignorieren es hat keinen sinn mit denen zu reden XD und thx nochmal^^

und wenn ich wollen würde könnte ich das mit dem ausgeschlossen sein jetzt falsch verstehen leider bin ich nicht dumm genug dafür XD^^

aber ok ich werd dich jetzt mal nicht weiter verhören oder unter druck stellen^^

Antwort #21, 16. April 2010 um 21:19 von Helperforgames

CaptainRex: Ich weiß. Ich meine eigentlich die "neueren" Alboz Leute, also nicht dich oder Helper (ihr seid noch recht vernünftig, aber das Ignorieren üben wir noch mal, oder Helper? :P).

Antwort #22, 16. April 2010 um 21:56 von Mohinder

ja stimmt schon gestern hab ich ein wenig na ja XD

aber jetzt will ich lieber nichts mehr mit diesem verrückten weib zu tun haben und danke das du sagst ich sei noch recht vernünftig XD

Antwort #23, 16. April 2010 um 21:45 von Helperforgames

@Mohinder: Ja, die meisten kommen auch von dort, solche Problemkinder. -.-"

Also, mein "Niederschlag³ " war schon richtig fies, ich wollte die BM eigentlich ignorieren, aber die haben mich so aufgeregt, dass ich sie einfach "zerschmettern" wollte. ^-^

Antwort #24, 16. April 2010 um 21:51 von gelöschter User

captain rex ich kann dich gut verstehen ^^ manchmal ist man einfach so wütend das man sich einfach nichtmehr zurückhalten kann^^

Antwort #25, 16. April 2010 um 22:06 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)