karriere (Harvest Moon - Wonderful Life)

also ich habe harvest moon jetzt schon 4 mal durchgezockt aber ich schaffe es nie die karriere vorstellung meines sohnes zu verändern z.B wollte ich namis sohn zum bauern machen ich habe ihm immer samen und früchte gezeigt und ihn immer zu vesta gebracht(war auch mit ihr befreundet)doch immer wenn das 3 kapitel anfing ging er nur zu cody und wollte künstler werden

gibt es da ein paar tipps oder so etwas

Frage gestellt am 16. April 2010 um 16:29 von Lilium

3 Antworten

Leider habe ich keine Antwort auf deine Frage, aber da du es schon 4 mal durch hast, kannst du mir vielleicht sagen wie viele Kapiteln das Spiel hat und wie man jeweils zum nächsten kommt, bzw wie viele Jahre die einzelnen Abschnitte dauern. Bin gerade im dritten Abschnitt.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 12:26 von nexros

wenn du das meinst, das das kind wenn du stirbst die farm weiter machen soll, das geht nicht wenn du tot bist dann biste tot man kann nicht als sein kind spielen finde ich auch doof

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 11:22 von Steffi96Bunny

Das klingt sehr motivierend^^

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 21:33 von nexros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)