Wie bekomm ich Jägerrang (Monster Hunter 3)

Hi Leute ich bin mit der Monster Hunter serie nicht vertraut un wollte wissen
1.wie bekomm ich jägerrang
2. geht das nur online oder auch offline
3. bringt der im offline dann über haupt was

Frage gestellt am 16. April 2010 um 16:34 von TyberTrown

6 Antworten

1. bekommst bei jedem quest punkte und wenn du genug hast kommste nen jr. hoch
2.beides
3.kannst halt aleine monster killn und dich einspielen. leichter rüstungen und waffen bekommen da man leichter items bekommt

Antwort #1, 16. April 2010 um 16:50 von derdirk

1. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber in diesem Teil wird es wieder so laufen, dass du Gildenpunkte sammelst und nach genug gesammelten punkten einer Elder-Quest gestellt wirst. Solltest du diese bestehen steigst du einen Rang auf und erhäldst Questanfragen für noch schwerere Quests.

2. Sowohl online als auch offline spielbar. KEINE Online gebühren und auch offline kannst du mir einem Freund pere Split-screen zusammen in einer Arena zocken.

3.Offline bringt eine ganze menge, da waffen eingebaut wurden die nur durchs spielen im offlinemodus freizuschalten sind.

ich hoffe das beantwortet so ungefähr alles was du wissen wolltest ;)

Antwort #2, 16. April 2010 um 16:38 von xias_493

danke für die antworten weiss jetzt alles was ich wissen wollte ;) un bin bereit monster zu hunten kanns kaum mehr erwarten XD

Antwort #3, 16. April 2010 um 17:58 von TyberTrown

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das simmt nich ganz im offline modus bekommt man keine punkte für den jägrrang guckt ma im monster hunter wikia da stehen NUR bei den online quests punkte hinter

Antwort #4, 16. April 2010 um 19:27 von feldi771

jo das war in den anderen monster hunter teilen auch so da gebe ich feldi recht!

Antwort #5, 17. April 2010 um 00:43 von DerZocker94

kann man die Online Quests auch alleine machen?
(Hab nämlich keine Lust wieder auf meinen Kumpel zu warten, denn die anderen MH Games hat er auch ziemlich verkackt)

Antwort #6, 17. April 2010 um 08:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)