strudelinseln (Pokemon Soulsilver)

hi,ich war schon auf 3 strudelinseln doch komme iwie immer am gleichen ausgang raus.
wo ist die insel auf der karte gesehen wo lugia ist?
und gibts für lugia tipps oder so wie ich die fange?

Frage gestellt am 16. April 2010 um 16:48 von Kreatur_84

3 Antworten

1. Es ist die rechts obere Insel. So kommst du dann zu Lugia:
2. Deine Pokemon sollten eine Megne aushalten, oder zumindest etwa so hoch sein wie Lugia (Lv.45). Du musst es wie jedes andere Pokemon schwächen, einschläfern und dann den Ball werfen. Am besten nimmst du Finsterball, die sind in Höhlen am Besten.

Antwort #1, 16. April 2010 um 17:27 von mew92

ok vielen dank,dann hab ich ja noch was vor mir,mein höchtes is lvl 36
scheinbar kein guter zeitpunkt um lugia zu treffen.

wo kann ich denn nach dem 8. orden am besten trainieren,weisst du dass?kein bock immer nur 25-100 ep zu bekommen

Antwort #2, 16. April 2010 um 17:17 von Kreatur_84

Ich habe im Eispfad trainiert, manche auch in der Route 45. Zusätzlich habe ich ein Pokemon auf dem Pokewalker übertragen, um 2 gleichzeitig zu trainieren.

Antwort #3, 16. April 2010 um 17:37 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)