Hallo (BF Bad Company 2)

Hey welche sniper findet ihr am besten bzw. mit welcher könnt ihr am besten umgehen und welche ist die Beste von den weren her.Mit Begründung bitte

Frage gestellt am 16. April 2010 um 17:21 von gelöschter User

12 Antworten

Ich kan am besten mit der M95 und magnumm munition schießen weil ich kannst gut zielen und wer nicht gut zielen kann auch die Gold Magnum Präzison nehmen

Antwort #1, 16. April 2010 um 20:01 von Schwarzerdrache95

du meinst GOL ja ich muss mich dir anschließen benutze auch die M95 mit MGN Munition

begründung die M95 hat eine sehr starke durchschlagskraft und wen du gut bist dan trifst du jeden gegner mit einem One Shot Kill

Antwort #2, 16. April 2010 um 20:12 von Legend_Killer_RO

ich finde die M95 am besten weil die als einziges Siper gewehr auch Fahrzeuge beschädigen kann. Zählt auch zu den schweren MG's -> .50 Caliber

Antwort #3, 16. April 2010 um 21:00 von Aksulu

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja da brauchst du aber lange um es zu zerstören

Antwort #4, 16. April 2010 um 21:16 von Legend_Killer_RO

ich bin garnicht eurer meinung, ich bin für die gol, weil die einfach präziser und einfacher zu berechnen ist.

Antwort #5, 16. April 2010 um 21:41 von Pupsie

das m95 hat einen ewig langen repediervorgang und die kugel sinkt im flug unkontrollierbar (verglichen mit gol, m24, sv98, usw.)! wozu mgn muni beim m95 wenn es eh so so ein große durchschlagskraft hat und so wie so nur ein headshot einen one-shot-kill bringt? selbst auf core mit einem m95 und mgn muni funzt ein one-shot-kill in den torso nur auf kurzer sniping distanz (warum sollte ich auf so eine entfernung sniper?). ich finde das gol am besten, weil es eine hohe präzision hat und einen schnellen repediervorgang. danach kommt das t88 mit rotounkt oder 4x visier.

LG, Chris_3ngine

Antwort #6, 16. April 2010 um 22:39 von gelöschter User

ja die GOL ist ja auch gut keine frage aber ich denke jeder kann mit irgendeiner waffe am besten umgehen ich zB. mit der M95 wen ich die GOL nehme mach ich nicht so viel kills wie mit der M95

Antwort #7, 17. April 2010 um 03:41 von Legend_Killer_RO

Ich nehme auch meistens die M95, aber mit der GOL hab ich mal einen so unglaublichen no scope Kill gemacht, da ist mir fast der Atem stehen geblieben ^^ Auf eine riesen Entfernung schießt einer auf mich mit Sturmgewehr, ich dreh mich einfach zu dem und geb ohne viel zu zielen einen Schuss aus Reflex ab und geb dem Kopfschuss ^^ War natürlich mehr Glück als Können aber war gut =)

Antwort #8, 17. April 2010 um 11:06 von Jazon

so wie ich das hier lesen konnte bin ich wohl der einzige mensch im battlefield-universum der durchgängig nur die m24 benutzt ^^.

Antwort #9, 17. April 2010 um 11:52 von RAL-7035

Ne du bist nicht mehr der einzige

Antwort #10, 17. April 2010 um 12:20 von gelöschter User

Ich bin definitiv für GOL weil die einfach besser ist und besser aussieht und nen cooleren namen hat ; )
Ausserdem kann man sich de magnummunition schenken ; )

Antwort #11, 17. April 2010 um 12:51 von Hein_Bloed

Also erstmal finde ich die M95 nicht so gut weil wenn man weit entfernt vom gegner ist in ein Kopftreffer machen will muss man ziemlich hoch zielen.
Meiner Meinung nach finde ich die GOL am besten weil die eine super Genauigkeit hat;)
Wenn du nicht mit der GOL klar kommst dann nimm die M24 oder wenn du manchmal nahkampf gehen willst dann nimm die VSS;)

Antwort #12, 17. April 2010 um 13:30 von aslan19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)