2 Probleme (Venetica)

Hi ich bins schon wieder^^
Habe mich übrigens immer noch keiner Gilde angeschlossen favorisiere aber inziwschen die Schattenflügel.
1. Bei der Aufgabe Klarer Himmel über dem Äußeren Bezirk habe ich drei Nester zersört. Ich weiß, wo das vierte ist aber ich komme nicht hoch, da scarlett wenn sie die leiter hoch klettern soll steif wird und ich das Spiel neu starten muss. Was kann ich tun?

2. Wie kann ich das Viech bei der Aufgabe Flügel der nacht besiegen? Hänge dort schon eine Weile fest...

Vielen Dank schon mal, Lg lele1408

Frage gestellt am 16. April 2010 um 17:20 von lele1408

1 Antwort

Aktualisierung:
Ich bin den Schattenflügeln beigetreten.
1. hat sich erledigt (war wohl ein bug)
2. noch aktuell, ich komm nirgendwo mehr weiter, alle aufträge sind im Inneren bezirk!

Obwohl im Auftrag mit Nox steht, er müsste mir jetzt vertrauen, will er nicht mit mir sprechen (es kommt keine aktion bei ihm). Schon wieder ein Fehler?

Lg lele1408

Antwort #1, 17. April 2010 um 10:29 von lele1408

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)