Closed Bnet (Diablo 2 - LoD)

Hab mittlerweile geblickt, das ich mit meinem non ladder nich in ein game von nem Ladder reinkann und umgekehrt auch nicht. Jetzt geht es mir um die Runenwörter ich will ein Schwert mit dem RW Geist versehen und in www.indiablo.de steht, dass dies nur im Ladder Modus geht andere haben das auch behauptet. 1.Frage stimmt das?
2.Frage: Wenn das stimmt, was indiablo schreibt, wie ist es dann möglich, dass ich heute im closed bnet mit jemanden in nem game war, der das ebengenannte Rw für sein Schwert benutzt hat? Denn dieser Char muss ja auch non ladder gewesen sein, sonst wäre er nich in mein Game reingekommen! Sorry bisschen länger die Frage..
Vielen Dank im Voraus
Druidenfighter

Frage gestellt am 18. April 2008 um 19:40 von Druidenfighter

2 Antworten

1. Das Closed battlenet wird in 2 Bereichen aufgeteilt:
-Leiter Modus
-Nicht Leiter Modus

In Indiablo steht, dass das Runenwort nur für das Closed battlenet ist.
Und der nicht Leiter Modus gehört zum Closed Battlenet.

2. Alle nicht Leiter Charakter waren einmal Leiter Charakter, alle paar Jahre gibt es einen ladder rest.
Das heißt alle Leiter Charakter werden zu nicht Leiter Charakter.

Antwort #1, 18. April 2008 um 21:20 von Domnator

Sry ein kleiner Fehler war dabei, da steht wirklich:
closed bnet ladder

Aber das weiß ich selber, ob man im nicht Leitermodus Spirit machen kann.
Aber die das Schwert haben, haben es noch von der Zeit, als sie noch im Ladder Modus gespielt haben.

Antwort #2, 18. April 2008 um 21:23 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)