was muss ich auf der kugel drücken um weiter zu kommen! (Cleopatra - Schicksal)

ich hab die pfeil konstellation geschaft schaffe aber nicht das observatorium zu öffnen.hab mechanisus der erosstatue (ohne) pfeil rausbekommen und bogenspannung durch die pyramide. aber ich brauch den pfeil zum schiessen.

Frage gestellt am 18. April 2008 um 19:43 von enlial

1 Antwort

gehe zu der mauer dort wo der ris ist da wo man inmer den pfeilkampf siet dan werden pfeile in deine richtung geschosen .wen du das pfeil sternzeichen hast must du noch die beiden anderen sternzeichen auf die der pfeil zeigt den du schon gelöst hast machen wen du das getan hast drücke auf der pyramide den schüzen und der bogen wird gespant anschlisend tust du den pfeil in den gespanten bogen und klikst auf die hand des schüzen (voher bogen 1 mahl ankliken zum ausrichten) und er schiest auf den kopf der figur anschlisend öfnet sich ein geheimgang und du komst ins observatorium.

Antwort #1, 26. April 2008 um 22:49 von dragonball141414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cleopatra - Schicksal einer Königin

Cleopatra - Schicksal

Cleopatra - Schicksal einer Königin 76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cleopatra - Schicksal (Übersicht)