keifel entwicklung (Pokemon Platin)

wie entwickel ich keifel ,wo finde ich einen stromiesierer , ich habe nur den sinnoh pokedex wie krieg ich den nationalen ich habe alle pokemon auser ditto bei mir im pokedex ist ein platz leer ich denke da muss ditto rein oder brauch ich das nicht um den nationalen dex zu kriegen

Frage gestellt am 16. April 2010 um 18:28 von bommel75

1 Antwort

http://pokewiki.de/Keifel

übrigens die Seite kann ich dir empfehlen wenn es um Pokemon geht und hier steht du musst Kneifel mit der Attacke Antikraft ein lvl.up haben.

Den Stromisierer findest du entweder hinter dem Windkraftwerk oder du fängst ein Elektek das dieses Item trägt.

Den Nationaldex erhält man hier, sobald man alle Pokémon wie im DP den Sinnoh-Dex gesehen hat. Prof. Eich überreicht ihn dem Spieler in Prof. Eibes Labor. Der Sinnoh-Dex besteht aus 210 Pokémon.

Bitteschön

P.S. alle Infos habe ich von der Seite

Antwort #1, 16. April 2010 um 18:41 von Extented-Version

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)