hallo (Spectrobes - Ursprung)

hallo,


also ich bin auf dem ersten planeten habe schon die sonnenrot brücke wieder befreit^^

kurz form nächsten boss

aber inzwischen habe ich schon 3 von den barrieren ihr wisst schon die steinhaufen mit dem spectrobes zeichen oben es sind
Feuer, Planze und das zeichen von den Tobasus

und meine frage ist:
wo bekomm ich ein spectrobe her das die eigenschaft mit dem felsen hat?

und soll ich schon den Krawl machen mein kampfspectrobe ist stufe 17 und heist Mayarex

Frage gestellt am 16. April 2010 um 18:59 von gamabunta96

2 Antworten

der 1. riese ist voll easy beim ersten versuch ko da sollst du gleich hingehe und ihn umlegen (du packst das schon^^ (hab leider keine kinderriegel))
die wappen kannst du noch nicht öffnen weil du kein schlüssel dafür hast den bekommst du erst auf dem 3. planet.(EISPLANET)
wünsch dir noch viel spaß beim spieln (is einer meiner lieblingsgame)

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 20:50 von RZRxD

sory aber etwas zu spät^^

bin beim teich des erwachens nur mein problem ist das ich zu wenig reisbälle habe

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 21:18 von gamabunta96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)