Ein paar Abkürzungen... (Mario Kart)

Also ich versuche ständig die "Mega-abkürzungen" bei den Strecken Pilz-Schlucht und in den Vulkangrollen.Nur irgendwie geht das bei mir nicht=hä?

(ps:wer nicht weis was ich meine,bei der Pilz Schlucht ist das die wo man um diesen Berg fährt und eine Runde dazubekommt.Bei den Vulkangrollen um den Vulkan am anfang unzwar genauso^^)

zur Pilz-Schlucht:Wenn ich um diesen Berg herum oder sogar drüber auf die vielen Pilze gelange,und dann langsam glücklich aufs Ziel zufahre,passiert dann nichts :(. Also ich bekomme keine Runde dazu.Mach ich irgendwas falsch ? Kann ja mal ein Video machen oder Screenshot/Ähnliches machen.
Hilfe!

zu den Vulkangrollen:Genauso wie oben.Ich fahre um den Vulkan aber nichts tut sich :(

Frage gestellt am 16. April 2010 um 19:11 von Flash_X

1 Antwort

Also,meiner Meinung nach gibt es diese Abkürzungen nicht!Ich habe das Spiel schon sehr lange und dazu auch schon sehr viele Fragen gestellt und beantwortet und auch mir z.B. bei You Tube schon einige Videos mit Abkürzungen angeguckt,und auch bei den Tipps und Cheats habe ich schon viel durchgeguckt,aber noch nie was von diesen Abkürzungen gehört.Und wie du siehst konnte bislang auch kein anderer auf deine Frage antworten.
Sorry wenn ich dich enttäuschen muss,aber diese Abkürzungen gibt es nicht! =)

(Es kann aber auch sein das es diese Abkürzung doch gibt.Aber wie schon gesagt,bislang habe ich noch nie was davon gehört.)

Antwort #1, 23. April 2010 um 21:13 von Junior96

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)