Ehemann in Venedig verschwindet... (Assassin's Creed 2)

...Habe diesbezüglich schon 2 Möglichkeiten gelesen, das zu umgehen (weglocken und dann verprügeln, vorher die Frau killen), allerdings blieben bei mir beide wirkungslos.

Weiß jemand Rat oder gibt es mittlerweile einen Patch dafür?

Ach ja, habe die Black Edition.

Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 16. April 2010 um 19:39 von viroxa

7 Antworten

warum weglocken und verprügeln?
warum frau killen?
du kannst den typen doch einfach nur zusammenschlagen

Antwort #1, 17. April 2010 um 17:00 von picare

Eben nicht. Sobald er in den Kampfmodus wechselt, verschwindet er einfach.

Antwort #2, 18. April 2010 um 18:45 von viroxa

ich schlag ihm einfach voher eine rein, dan bleibt bei mir
JEDER untreue einfach stehen und kämpfen mit mir

Antwort #3, 19. April 2010 um 15:39 von picare

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ja, NORMAL schon. Er läuft ja auch nicht weg, sondern löst sich von einem Augenblick auf den nächsten IN LUFT auf. Ergo ist dieser Ehemann (der bei dem Dachgarten in Cannaregio) der letzte Rest, der mir noch zu den 100 % fehlt. Ist halt auch frustrierend, wenns an nem Bug scheitert-.-

Antwort #4, 19. April 2010 um 15:56 von viroxa

ich dachte mir schon das du den meinst.
ich weiß nicht obs dir aufgefallen ist aber kanns sein das du ihn vom dach geprügelt hast?
wenn das passiert krepiert er und du hast versagt^^
is mir öfters passiert.
möglichkeit wär nur zu kontern.

Antwort #5, 19. April 2010 um 20:56 von picare

Also noch mal langsam und zum Mitschreiben: Sobald er in den Kampfmodus wechselt VERSCHWINDET er. Ich komm gar nicht dazu gegen den zu kämpfen.

Antwort #6, 19. April 2010 um 21:33 von viroxa

ok,
in wie fern verschwindet er den?
is er von jetzt auf gleich nicht mehr da oder nimmt er die beine in die hand?
wenn er einfach weg ist würd ich mich mit dem support in verbindung setzen
die inet adresse steht hintem im handbuch.

Antwort #7, 20. April 2010 um 15:53 von picare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)