Wo ist der Anomalocaris? (Endless Ocean 2)

Ich hab (mal wieder) eine Frage an euch und ich danke euch für die tollen Antworten: Also den Anomalocaris soll ya im V-Schloss siein. Habe schon alle Münzen. aber GG sagt nix bzw es kommt keine storysequens...Was soll ich tuen? Während der Nacht? spielt der Mond eine Rolle? DANKE euch.
Euer thebass.

Frage gestellt am 16. April 2010 um 19:40 von thebass

6 Antworten

Bei mir ist auch zuerst nichts passiert. Aber nach einer Runde durch das Schloss bin ich dicht an den Fenstern in der Galerie vorbei geschwommen. In meinem Fall von kam ich von hinten aus dem letzten Zimmer in die Galerie. Wenn ich mich recht erinnere, war es tagsüber.

Antwort #1, 16. April 2010 um 21:16 von Lelani

Bei mir war es auch in der Galerie. Man muss aber mit GG zusammen tauchen.

Antwort #2, 17. April 2010 um 09:21 von Olli1973

muss man dafür alle münzen haben?

Antwort #3, 17. April 2010 um 10:46 von gelöschter User

nop nicht "alle", aber man muss 12 spezielle finden. für den Cameroceras muss man auch noch mal 12 spezielle andere Münzen finden: die des Tierkreises und die des Sonnensystems. Hab aber einfaach alle gesucht. Grosse hilfe: Gamesfaqs.com

http://www.gamefaqs.com/console/wii/game/954373...

Da steht viel was weiterhilft...
MFG thebass

Antwort #4, 17. April 2010 um 11:31 von thebass

Welche Braucht man da?

Antwort #5, 07. März 2015 um 20:47 von Gamemaster01

Du brauchst die 12 Münzen des Sonnensystems

Antwort #6, 09. März 2015 um 21:16 von Lelani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)