Ich bin grade in der grotte angekommen, aber da sind nicht die kimono girls zum tanzen. was soll ich jetzt machen (Pokemon Soulsilver)

Ich habe die Höhle durchquert und bin an dem Wasserfallbei Lugia, aber es geht einfach nicht weiter..
Weiss jemand, was ich jetzt machen kann?

Frage gestellt am 16. April 2010 um 20:01 von psyana

2 Antworten

ja wenn du alle 5 mal gesehen hast und 8 orden hast dann ruft pr.lind an und bittet dich zu ihm zu kommen dann gibt er dir meisterball und sagt das die kimono nach dir suchen und dann gehst du zum theater wo sie sind dann musst du gegen alle kämpfen und wenn du sie besiegt hast dann gegen sie dir ein item das für lugia brauchst dann gehen die kimono girlszu lugia dann musst du auch hin und dann taucht lugia auf und du kanst es fangen

Antwort #1, 16. April 2010 um 20:26 von milot11

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Du musst sie zuerst in Teak City besiegen.

Antwort #2, 16. April 2010 um 20:28 von obi_wan_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)